|
Aktuelle Zeit: Dienstag 5. November 2024, 14:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Fotos aus Tschernobyl Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 12:54 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Ob wir das wissen wollen?
Ich möchte wirklich nicht wissen, was sich hinter den verschlossenen Türen der Atomkästen abspielt. Das was in der Presse bekannt wird, ist garantiert nur die Spitze des Eisbergs.
Immerhin sind die Anlagen teils älter als dreissig (!) Jahre.
Ich habs nicht weit bis Phillippsburg....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Steppi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Fotos aus Tschernobyl Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 13:25 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Ich habs nicht weit bis Phillippsburg....
Dito, sind keine 10 Kilometer.
Da bekommt man schon manchmal ein komisches Gefüh.
_________________ Mein System
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Fotos aus Tschernobyl Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 13:26 |
|
Bugbear hat geschrieben: Sind das Screenshots aus STALKER ?
Nicht witzig...
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Fotos aus Tschernobyl Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 13:31 |
|
Ich hab ca. 30 km nach Grafenrheinfeld.
Die haben das Ding mal notabgeschaltet (notabschaltung bedeutet da ca. 20 Stunden bis der Reaktor heruntergefahren ist) da haben die im Rundfunk schon gesagt man soll seine Türen und Fenster geschlossen halten (bringts natürlich, jeder hat nen Atomschutzbunker), naja da liefs mir schon kalt den rücken runter, aber spannender als Doom zocken
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: Fotos aus Tschernobyl Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 13:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
In Temelin gab's bisher schon über 100 Störfälle, abgesehen von denen die vertuscht wurden. Das Spiel mit dem Tod nimmt kein Ende ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Fotos aus Tschernobyl Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 14:08 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Ich habs nicht weit bis Phillippsburg.... Gruss Fuxe
Und ich nich übermäßig weit zu dir Und wenn man bedenkt dass die Strahlung von Tschernobil bis hierher kam =>
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Fotos aus Tschernobyl Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 15:08 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Troublemaker hat geschrieben: Bugbear hat geschrieben: Sind das Screenshots aus STALKER ? Nicht witzig...
Oh sorry. Hab nicht gesehen, dass hier eine ernsthafte pro- u. contra Kernkraftdiskussion geführt wird.
Wenn sich jemand durch meinen unbedachten Kommentar ernsthaft anstössig berührt fühlt, möchte ich hiermit in aller Form entschuldigen ....
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Fotos aus Tschernobyl Verfasst: Sonntag 18. Juni 2006, 15:40 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Viel ist auf den Bildern aber nicht zu sehen. Atomkraft ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Aber es gibt im Moment keine Alternative.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|