|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 18:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibts keine Ü-Eier mehr?? Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 21:09 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Glaube die haben nur Sommerpause.
Aber die JOY, scheiße snd die lecker...und selbst wenn, Ferreo hat mit diesen ganz neuen Dingern (ähnlich wie Rocher) sowas von geile Teile auf den Markt gebracht..
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibts keine Ü-Eier mehr?? Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 21:36 |
Brennmeister |
|
|
Weasel hat geschrieben: Och nee...es sind schon zuviele gute Lebensmittel vom Markt verschwunden.Crystal Pepsi,M&M`s Mandeln oder Katjes Bären nur um paar Beispiele zu nennen.
Nicht zu vergessen das Eis "Sky", das war so eine Art Luftschokoladneis mit Kokosnuss, wenn mich meine Kindheitserinnerungen nicht täuschen
M&Ms Mandeln kenn ich noch nicht mal, wann gabs die denn?
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibts keine Ü-Eier mehr?? Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 22:04 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
TsAGoD hat geschrieben: Hoffentlich kommen die nie wieder...
Wieso, was hast du darunter zu leiden?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibts keine Ü-Eier mehr?? Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 22:07 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
fridge hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: hatte ich auch gemacht - über 250 Figuren, aber da es immer mehr Murks wird und nix "schönes" hab ich das aufgegeben....
Was nur ca. 250 Figuren ?
Meine Frau hat sicher einige Tausend ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibts keine Ü-Eier mehr?? Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 16:38 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
magic11 hat geschrieben: fridge hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: hatte ich auch gemacht - über 250 Figuren, aber da es immer mehr Murks wird und nix "schönes" hab ich das aufgegeben.... Was nur ca. 250 Figuren ? Meine Frau hat sicher einige Tausend ...
hehe, naja ich sag ja, ich habs aufgegeben und ich bin ja noch jung, kann also noch kommen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibts keine Ü-Eier mehr?? Verfasst: Samstag 24. Juni 2006, 14:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
ReCoN hat geschrieben: Weasel hat geschrieben: Och nee...es sind schon zuviele gute Lebensmittel vom Markt verschwunden.Crystal Pepsi,M&M`s Mandeln oder Katjes Bären nur um paar Beispiele zu nennen. Nicht zu vergessen das Eis "Sky", das war so eine Art Luftschokoladneis mit Kokosnuss, wenn mich meine Kindheitserinnerungen nicht täuschen M&Ms Mandeln kenn ich noch nicht mal, wann gabs die denn?
das letzte Mal hab ich dich 1998 gesehen .Ganz verschwunden sind die nicht,nur in Deutschland werden die nicht mehr geführt...
so sehen die jetzt aus : http://www.cybercandy.co.uk/acatalog/599.jpg
In Deutschland war die Verpackung damals dunkel Blau.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|