Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. Oktober 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Firefox
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2006, 09:23 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Der FF geht mir mal langsam auf den Sa**. Wenn ich ne Grafik speichern möchte, dauert das ca eine Minute, solang ist der Browser eingefroren. Und das bei ner 6Mbit Leitung.
Kann man eigentlich einstellen, dass beim öffnen von Seiten, zB hier im Forum, nicht automatisch ans Ende der Seite, also ganz nach unten gescrollt wird? Weil ich lese meistens nicht von unten nach oben sondern andersrum.

Hab den FF mit Firetune schon beschleunigt und auch vor ein paar Tagen Windows neu installiert, daran lag es also nicht.

Auf Opera will ich nicht umsteigen, da ich die Adressleiste nicht zum suchen verwenden kann, ich muss also immer die ganze Adresse eingeben. Beim FF reicht zB schon bm community und den Rest sucht er sich selbst.

Ich finde die Einfachheit von FF eigentlich das beste an ihm.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Probleme mit Firefox
BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2006, 18:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
hmm glaub weniger das des am FF liegt , beim Dateispeichern greift der FF ja auch auf den Datei Explorer von Windoof zu , wenn ich ne Schlechte DVD bzw. CD drinne habe dauert das auch als nen bissl länger , könnte auch nen Virenscanner sein , der das ganze ausbremmst .

aber Probier ma aus den FF im Abgesicherten Modus zu starten , Ausführen -> firefox.exe -safe-mode ob es dann immer noch so lange dauert , wenn es dann normal Lang dauert , ist irgendeine Extension im FF drann schuld .

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron