|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 22:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:24 |
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Na dann ist doch gut, dass kein Bier mehr da ist. LW
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Wo steckt Brener???
Auf Arbeit?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:29 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
@Fuxe
Moin wie gehts? Ich trinke einen für dich mit klar. Knuddel du dann mal deine Katzen für mich. Meine Samtpfote ferhlt mir in letzter Zeit ganz schön.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:30 |
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Wo steckt Brener??? Auf Arbeit?
Das kann sein....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:32 |
|
Katzen dünsten.
Ich geh pennen
Steffi
Nacht
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:35 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: @Fuxe Moin wie gehts? Ich trinke einen für dich mit klar. Knuddel du dann mal deine Katzen für mich. Meine Samtpfote ferhlt mir in letzter Zeit ganz schön.
Werde ich tun.
Wir hatten in letzter Zeit auch ziemliche Bange um unseren Katzenopa, hatte nur noch Durchfall und ist bis auf die Knochen abgemagert. Mittels Zwangsernährung und Medikamenten haben wir ihn wieder aufgepäppelt. (Gott sei Dank).
Elvis Presley fragte: Are you l....... tonight?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:38 |
|
Fuxe hat geschrieben:
Elvis Presley fragte: Are you l....... tonight?
Yo....
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:42 |
Brennmeister |
|
|
Ich glaube ich weiß, wie du dich fühlst?
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 20:44 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Ich glaube ich weiß, wie du dich fühlst?
Ich glaube, dass ich das auch nachvollziehen kann.
Mir geht es momentan tagsüber nicht viel besser.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:08 |
Brennmeister |
|
|
@Fuxe
"I'm a ticking bomb with a smiling mask". Das ist eine Zeile aus einem Song und die beschreibt meine momentane Situation sehr treffend.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:14 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: @Fuxe "I'm a ticking bomb with a smiling mask". Das ist eine Zeile aus einem Song und die beschreibt meine momentane Situation sehr treffend.
Das hört sich nicht gut an.
Wenn Du drüber reden willst, weisst Du wo du mich findest.
Ich hab momentan sehr viel Zeit. (Knie kaputt- muss das Bett hüten)
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:23 |
Brennmeister |
|
|
Zitat: Das hört sich nicht gut an. Wenn Du drüber reden willst, weisst Du wo du mich findest. Ich hab momentan sehr viel Zeit. (Knie kaputt- muss das Bett hüten)
Ich weiß.
Ich hoffe, dass dein Knie wieder in Ordnung kommt. Ich kenne das, wird hoffentlich eine nicht zu langwierige Geschichte. Meinen Knien habe ich durch meinen früheren Leistungssport ne Menge zugemutet, deshalb kann ich mir halbwegs denken, was du im moment erträgst.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:25 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Zitat: Das hört sich nicht gut an. Wenn Du drüber reden willst, weisst Du wo du mich findest. Ich hab momentan sehr viel Zeit. (Knie kaputt- muss das Bett hüten) Ich weiß. Ich hoffe, dass dein Knie wieder in Ordnung kommt. Ich kenne das, wird hoffentlich eine nicht zu langwierige Geschichte. Meinen Knien habe ich durch meinen früheren Leistungssport ne Menge zugemutet, deshalb kann ich mir halbwegs denken, was du im moment erträgst.
Danke.
Knie wurde jetzt zwei Mal punktiert, damit die Flüssigkeit abfliessen konnte.
Hoffentlich ist das bald vorbei. Mir fällt sonst die Decke aufs Hirn.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.6 Verfasst: Dienstag 18. Oktober 2005, 21:47 |
Brennmeister |
|
|
Kann ich verstehen. Würde mir auch so gehen.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|