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 Betreff des Beitrags: Seltsamer Effekt bei 3DMark05 1.20
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 21:18 
Brennmeisteranwärter

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Hallo Leute,

ich habe auf meinem System einen seltsamen Effekt, wenn ich 3Dmark05 in aktueller Version laufen lasse.

In Default-Einstellung läuft alles bestens, aber wenn ich bei Tests alles abwähle und dann bei den Feature Tests die Fill Rate (single Texturing) anwähle und laufen lasse, bekomme ich nach kurzer Zeit Artefakte und tlw. Abstürze mit Bluescreen "Displaytreiber befindet sich in einer Endlosschleife" ...

Kann das jemand von Euch nachvollziehen ?

Die meisten verwenden ja den Bench in Default-Einstellung, deshalb probiert das bitte mal wie oben beschrieben.


3DMark 03 und 06 laufen hierbei übrigens prächtig, deshalb vermute ich einen Bug in 3DMark05.



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Gruß
Roger
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 Betreff des Beitrags: AW: Seltsamer Effekt bei 3DMark05 1.20
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 23:44 
Brennmeisteranwärter
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Hi Roger habe ich gemacht kein Prob alles geschmeidige 179 FPS Stürzt nix ab.
Gruß BB



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 Betreff des Beitrags: AW: Seltsamer Effekt bei 3DMark05 1.20
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 00:01 
Brennmeisteranwärter

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Danke :) .

Kann das bitte noch jemand mit einer Nvidia-Karte und Treiber 84.21 oder 91.31 durchführen ?



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Gruß
Roger
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 Betreff des Beitrags: AW: Seltsamer Effekt bei 3DMark05 1.20
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 13:41 
Brennmeisteranwärter

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Hat denn keiner ne Nvidia-Karte ?



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Gruß
Roger
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 Betreff des Beitrags: AW: Seltsamer Effekt bei 3DMark05 1.20
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 15:56 
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Roger hat geschrieben:
Hat denn keiner ne Nvidia-Karte ?


doch ich 7800gt
bei mir geht dieser test ohne probleme mit dem 91.31 perfekt



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 Betreff des Beitrags: AW: Seltsamer Effekt bei 3DMark05 1.20
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 16:46 
Brennmeisteranwärter

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Danke auch Dir :) .

Dann könnte dieses Verhalten evtl. mit dem Smartdoctor und der Asus-Treibererweiterung zusammen hängen. Blöde nur, dass ich dann diesen taubheitsfördernden Lüfter nicht still bekomme :( .

Und witzig, dass das nur beim 3DMark05 auftritt ...
Die Fillrate-Tests älterer und neuerer Versionen laufen ja auch problemlos.
Ich hatte vor Schreck das 4. freischaltbare Pixelpipeline-Quad wieder deaktiviert, aber das Ergebnis war das gleiche.



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Gruß
Roger
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 Betreff des Beitrags: AW: Seltsamer Effekt bei 3DMark05 1.20
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 19:58 
Gefällt's hier richtig gut

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Zitat:
Und witzig, dass das nur beim 3DMark05 auftritt ...


Wo liegt dann das Problem? Wenn sonst alles klappt, dann lass den Schwanzmark doch weg! Solange die Spiele gut laufen, würde ich mir keine Sorgen machen.

MFG
Flyboy


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 Betreff des Beitrags: Re: AW: Seltsamer Effekt bei 3DMark05 1.20
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 22:33 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 23:18
Beiträge: 680
Flyboy hat geschrieben:
Zitat:
Und witzig, dass das nur beim 3DMark05 auftritt ...


Wo liegt dann das Problem? Wenn sonst alles klappt, dann lass den Schwanzmark doch weg! Solange die Spiele gut laufen, würde ich mir keine Sorgen machen.

MFG
Flyboy

Naja, die Karte ist flatschneu und die 14 Tage laufen noch. Deshalb will ich 100% sicher gehen, dass sie korrekt luppt.

Immerhin ging sie von 12 auf 16 Pipelines und läuft auch mit 400/800 MHz ohne Probs. wird nichtmal viel heißer dabei. Sowas gibt man so schnell nicht mehr her :devil: .



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Gruß
Roger
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