|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 19:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Freitag 4. August 2006, 22:42 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Vielen Dank für den Hinweis, heute funktioniert es tatsächlich!
|
|
|
|
|
eltipo
|
Betreff des Beitrags: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 01:24 |
|
_________________ Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640, Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen? .......und zum drucken ip3000 & ip5000
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 07:28 |
|
Och Leute,jetz lasst auch noch ihr euch bescheissen....
Zitat: Lot of luck that I wasnt forgot tohow to read the foreigner language english even if i forgot how to type it. So is no hate to read books and storries born. But how ever this webcounter on the page public at all show everyons email just refresh every few minutes http://extremetracking.com/open;ref1?login=winrardeLast 20 Email Referrers I think this is the biggest securety whole ever seen on websites comerciale. And if I look them Harddisk referer what is on them server it shows: Last 20 Hard Drive ReferrersUnique Visitors 08 Jun, Sat, 18:57:18 file://localhost/C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Auftragsarbeiten/Win-Rar/webseite/html/english/topnavi.html 09 Jun, Sun, 03:38:19 file://localhost/C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/Auftragsarbeiten/Win-Rar/webseite/html/francais/topnavi.html 17 Jun, Tue, 16:20:25 file://localhost/D:/System/Mail/0000100 ... Attachment 28 Jul, Mon, 00:09:24 file://localhost/C:/DOCUME~1/Lo_Jack/LO ... chTemp.htm 12 Aug, Tue, 02:04:58 file://localhost/C:/Program Files/Copernic 99/Search Results/Last Search.htm 24 Oct, Fri, 11:03:54 file://localhost/G:/Internet/homepage_2 ... index.html 10 Jan, Sat, 06:37:54 file://localhost/C:/WINDOWS/Application Data/Copernic/Agent/OfflineCache/report.htm 17 Feb, Tue, 22:54:51 file:///Macintosh%20HD/Desktop%20Folder/about.htm 19 Feb, Thu, 08:47:12 file://localhost/C:/Dokumente und Einstellungen/Sch?ler/Desktop/amazingarts/linkz.htm 28 Mar, Sun, 06:05:40 file://localhost/C:/Documents and Settings/Winsty/My Documents/websites/Faith in Christ/download/spider.html 07 Jun, Mon, 06:22:13 file://localhost/D:/-Boardregeln beachten!- Password/narod.ru.html file://localhost/D:/-Boardregeln beachten!- Password/narod.ru.html now they host on the sale page the cracked password what is always the same to see how many people come and take it including them ip numbers and contact info. I already called Germany Bildzeitung for the sunday news about it.
Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.Ausserdem steht der Server in Deutschland in einer Straße die es gar nicht gibt
Aber wenn ihr den Key trotzdem wollt
http://www.win-rar.com/bestoverallutility/download.php?id=xxxxx
Die x einfach durch iregndwelche Zahlen ersetzen,wenns einmal nciht klappt eben etwas öfter ausprobieren
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 15:53 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
@MasterXXL
Ich gebe es zu, so ganz verstehe ich den Sachverhalt noch nicht.
Wer hat den von Dir zitierten Text geschrieben?
Ist/war die ursprüngliche Aktion bereits ein Fake/Hoax?
@tutifruti
Woher hattest Du die Info (insbesondere die zweite Nachricht
über die Verlängerung der Aktion)?
Was könnte der Zweck dieser ganzen Angelegenheit sein?
Eine reine Adress Datensammlung (Werbung) oder z.B. die
Behauptung von online abgeschlossenen Verträgen o.ae.?
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 16:32 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
hehe , ach wie gut das ich für so nen Krahms ne wegwerf Addy bei www.TemporaryInbox.com erstelle , und richtige Daten geb ich bei sowas aus prinzip nit an *G*
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 16:44 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: hehe , ach wie gut das ich für so nen Krahms ne wegwerf Addy bei www.TemporaryInbox.com erstelle , und richtige Daten geb ich bei sowas aus prinzip nit an *G* cu Alfred
wer richtige angaben im inet macht hat selber schuld......
die nachricht habe ich vom nlite-board
und soll von der WinRAR Newsletter stammen.....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 16:45 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Lilien hat geschrieben: @MasterXXL Ich gebe es zu, so ganz verstehe ich den Sachverhalt noch nicht.
Wer hat den von Dir zitierten Text geschrieben?
Ist/war die ursprüngliche Aktion bereits ein Fake/Hoax?
@tutifruti Woher hattest Du die Info (insbesondere die zweite Nachricht über die Verlängerung der Aktion)?
Was könnte der Zweck dieser ganzen Angelegenheit sein? Eine reine Adress Datensammlung (Werbung) oder z.B. die Behauptung von online abgeschlossenen Verträgen o.ae.?
Also dem kann ich mich anschliessen, ich kann mir auch keinen Reim daraus machen was MasterXXL uns mit dem Post sagen möchte oder woher das Zitat von Ihm stammt.Vielleicht kann er ja mal Licht in die Sache bringen und es erklären?!
Gruß
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 16:50 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
und ich glaube nicht das der admin chris.b von nlite sich ein scherz erlaubt hat....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: WinRar Lizenz kostenlos nur HEUTE! Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 09:19 |
|
Das Zitat stammt aus den Comments einer Seite,aber ich glaube nciht das diese Person gelogen hat.Die Straße,die es nciht gibt wird in der Mail angegeben und beim whois auch.Auch auf der offiziellen WinRar Seite gab es keine Info über diese Aktion.Ausserdem war der key ja im Cr*ck Ordner,und so würden die Leute bei Winrar den bestimmt nicht nennen.Ich meine gelesen zu haben das der Key plötzlich vom Server verschwunden ist,aber sicher bin ich mir da nicht,kann gut sein das ich mich da vertue.
Der Grund?Wahrscheinlich wollte da jeamnd jemandem etwas beweisen und zeigen was er kann oder er wollte ein paar Daten sammeln und verticken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|