|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 16:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
stefanie1985
|
Betreff des Beitrags: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Samstag 26. August 2006, 20:18 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Hi,
ich habe in letzter Zeit Probleme bei der Darstellung einiger Seiten. Zum Beispiel Ebay oder Sport1.de
Das sieht in etwa so aus:
http://img170.imageshack.us/img170/9706/desktopvt6.jpg
Kann mir einer sagen, was ich da falsch mache bzw. nicht eingestellt habe?
Danke euch,
STEFFI
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Samstag 26. August 2006, 20:45 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
stefanie1985 hat geschrieben: Hi, ich habe in letzter Zeit Probleme bei der Darstellung einiger Seiten. Zum Beispiel Ebay oder Sport1.de Das sieht in etwa so aus: http://img170.imageshack.us/img170/9706/desktopvt6.jpgKann mir einer sagen, was ich da falsch mache bzw. nicht eingestellt habe? Danke euch, STEFFI
das hab ich mit den aktuellsten Firefox auch.
Auch bei BM tritt das Problem auf.
Nach F5 gehts dann immer wieder. Dachte schon es liegt an meiner Leitung...
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Samstag 26. August 2006, 23:17 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Mit FF 1.5.0.6 gehts sport1.de bei mir einwandfrei
Hab das früher hin und wieder mal gehabt, aber äußerst selten und nach einmal aktualisieren war auch alles wieder ok....
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Samstag 26. August 2006, 23:19 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Würde es eher so ausrücken: Die Coder mancher Seiten haben Probleme, Standards einzuhalten! *g*
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Sonntag 27. August 2006, 13:45 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Würde es eher so ausrücken: Die Coder mancher Seiten haben Probleme, Standards einzuhalten! *g*
Das wird es wohl sein!
An manchen Tagen könnte man echt verzweifeln....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Sonntag 27. August 2006, 16:40 |
Brennmeister |
|
|
magic11 hat geschrieben: Überraschenderweise arbeitet bei der Darstellung der IE6 einwandfrei ...
Wie man den Postings entnehmen kann, ist das Problem ziemlich benutzerabhängig, bei mir laden die Seiten nämlich auch ohne Probleme mit dem Firefox!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: AW: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Sonntag 27. August 2006, 17:56 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Bei mir lag sowas mal and der Firewall!
Schalt die mal ab!
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Sonntag 27. August 2006, 18:04 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
stefanie1985 hat geschrieben: Kann mir einer sagen, was ich da falsch mache bzw. nicht eingestellt habe?
Bei mir sieht die Seite von sport1 im FF 1.5.0.6 völlig normal aus.
Nur mit dem Webdeveloper-Addon kann ich den von dir gezeigten Effekt simulieren, wenn ich CSS disable.
Hast du eine PFW, ein Addon, einen Filter laufen, der dir das CSS klaut?
Es gibt keinen Grund, auf den InternetExploder, die professionelle Wurm- und Virenschleuder auszuweichen!
Validome meldet bei sport1 übrigens: Das Dokument ist nicht valides XHTML 1.0 Transitional. Schwerer Fehler
In der Dokumententypdeklaration konnte keine System-ID (URL oder Pfadangabe zur DTD) gefunden werden.
Die Webentwicklung von sport1 wird offensichtlich von echten Profis durchgeführt!
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Sonntag 27. August 2006, 21:13 |
|
Und ich dachte ich wäre da der einzige.Bei mir tritt das auch z.b. bei web.de auf
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Manche Seiten sehen irgendwie komisch aus. Warum? Verfasst: Sonntag 27. August 2006, 22:09 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Hab ich in der Form noch nie gehabt....
Wenn, dann nur äußerst selten mal, dass Grafiken nicht geladen werden Refresh und gut wars...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|