|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 22:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
nice
|
Betreff des Beitrags: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 16:03 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
ich warte derzeit auf ein paket von denen ..
jetzt sollte ich einen termin ausmachen ...
toll, zwischen 10 und 12 ist es wöchentäglich möglich - für den rest der zeit weigern die sich ...
klar gibts viele arbeitslose ... aber wenn ich von 7-15:30 arbeite, kann ich mir doch nicht einfach freinehmen,nur damit ich in deren zeitplan passe !!
und ich bin bestimmt nicht der einzige,der vormittags arbeitet,oder ?
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 16:04 |
|
Geht mir mit denen immer so.
Solche Probleme habe ich ausschließlich mit der DPD, die sind auch zu blöde das Paket beim Nachbarn abzugeben
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 16:12 |
|
|
na hoffentlich geben die es bei mir beim nächsten mal beim hausmeister ab ... also echt,was soll das !
es ist nur schade für den anderen,wenn ich es einfach zurückgehen lassen würde - aber 50km zum abholen fahren werd ich mir auch überlegen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 16:15 |
|
Ich habs mir damals auf die Arbeit schicken lassen von der DPD alles andere war unmöglich
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 16:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
In Flames hat geschrieben: Ich habs mir damals auf die Arbeit schicken lassen von der DPD alles andere war unmöglich
gibts da nicht so paket shops wie es z.B. hermes auch hat?
dann könnte man es da hinliefern lassen und abholen wenn man
zeit hat. oder eben in die arbeit, eltern freunde etc. schicken lassen.
is ja echt hart dass sich die so anstellen
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 16:19 |
|
ist bei DHL/Post genauso...
hab ständig Zettel an der Tür, dass ich das Paket einen Tag später und innerhalb einer Woche bei der Postfiliale abholen kann.
Da ich die Post boykottiere fällt mir das immer sehr schwer.
bei Hermes gibts diese Probleme nicht...
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 16:23 |
|
|
tja,post ist 500m weg, das interessiert mich herrlich wenig...
aber dpd gibts in frankfurt wohl nicht mal ... 2x25km ists weg
heisst ne stunde zeit und 5€ mehrkosten,nur weil die rumzicken
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 17:50 |
|
|
Bei DPD und GLS habe ich den Eindruck, dass die schon beim Drücken den Klingel schon wieder ins Auto steigen...
Wenn ich weiß, dass das Paket mir DHL (Post) verschickt wird und ich nicht da bin, dann lasse ich das gleich zur Packstation schicken. Geht aber nur bei DHL (Post).
Aber meistens ist jemand zuhause, und wenn nicht sind idR auch genug Nachbarn greifbar.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 17:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
d5e5f5 hat geschrieben: Bei DPD habe ich den Eindruck, dass die schon beim Drücken den Klingel schon wieder ins Auto steigen...
zustimm aber GLS is bei mir Supi
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 18:19 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Also ich hab grundsätzlich ne Karte im Postkasten, egal ob ich da bin oder nicht. Klingeln tun die gar nich mehr Da ich in München maloche und dank der Fürstenfelder Fahrbahn Blockierer (FFB) und ziemlich heftigen Arbeitszeiten es nie zur Post schaffe, lasse ich mir alles auf die Arbeit schicken. Funzt vorzüglich und meine Freundin kriegt nicht alles mit, was ich mir so gutes tu
Mike
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 18:37 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: Geht mir mit denen immer so.
Solche Probleme habe ich ausschließlich mit der DPD, die sind auch zu blöde das Paket beim Nachbarn abzugeben
Das wundert mich bei dir kein bisschen
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 18:45 |
|
@CDMike
Habe auch den Eindruck, dass die gar nicht klingeln....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 18:47 |
|
fridge hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Geht mir mit denen immer so.
Solche Probleme habe ich ausschließlich mit der DPD, die sind auch zu blöde das Paket beim Nachbarn abzugeben Das wundert mich bei dir kein bisschen
Mich auch nicht, so wie ich die immer anmach
Als die meine Anlage geliefert haben wollten die das vors Gartentor legen weils denen zu schwer war, die müssen die aber bis nach die Haustüre tragen, durfte er danach auch tun
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 18:51 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
In Flames hat geschrieben: fridge hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Geht mir mit denen immer so.
Solche Probleme habe ich ausschließlich mit der DPD, die sind auch zu blöde das Paket beim Nachbarn abzugeben Das wundert mich bei dir kein bisschen Mich auch nicht, so wie ich die immer anmach Als die meine Anlage geliefert haben wollten die das vors Gartentor legen weils denen zu schwer war, die müssen die aber bis nach die Haustüre tragen, durfte er danach auch tun
hahahahahaha das mach ich auch immer.
wenn ich mir was schweres bestell, nehm ich sogar nen halben tag
urlaub in kauf um zuzusehen wie die mir mehrere schwere pakete in den dritten stock schleppen.
bin ich jetzt ein schlechter mensch?
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: was denkt sich dpd bitte ? Verfasst: Montag 28. August 2006, 19:14 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
FlashKid hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: fridge hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Geht mir mit denen immer so.
Solche Probleme habe ich ausschließlich mit der DPD, die sind auch zu blöde das Paket beim Nachbarn abzugeben Das wundert mich bei dir kein bisschen Mich auch nicht, so wie ich die immer anmach Als die meine Anlage geliefert haben wollten die das vors Gartentor legen weils denen zu schwer war, die müssen die aber bis nach die Haustüre tragen, durfte er danach auch tun hahahahahaha das mach ich auch immer. wenn ich mir was schweres bestell, nehm ich sogar nen halben tag urlaub in kauf um zuzusehen wie die mir mehrere schwere pakete in den dritten stock schleppen. bin ich jetzt ein schlechter mensch?
Ja bist du
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|