Aktuelle Zeit: Freitag 18. Oktober 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Nicht lesbare Rohlinge
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 17:29 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 18:15
Beiträge: 372
Wohnort: DDR-1020 Berlin
Mr.Mito hat geschrieben:
Ob MIT oder MII wäre/ist mir auch Jacke wie Hose. Oder glaubst du ernsthaft das MIT immer besser sind als MII? Bei MIT weiste auch net ob nun von Prodisc oder CMC gefertigt, zudem geben die sich alle nicht viel und schwanken (leider) alle in der Qualität.
Naja, die Codes im Innenring...
Außerdem http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=189893

Ich mag MII halt nicht, kA warum, vielleicht liegt es an der minderwertigen Verarbeitung (die Oberflächen der MIT-Rohlinge wirken glatter...) oder an der stärker schwankenden Qualität.



_________________
"Nach Reithmann/Martiny/Hausmann Rn 2830, sollen zB in Chile, Ecuador und Kolumbien Mädchen die beschränkte Geschäftsfähigkeit mit 12 Jahren, Jungen hingegen erst mit 14 Jahren erreichen." (BeckOK/Mäsch, Art. 7 EGBGB, Rn. 21)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nicht lesbare Rohlinge
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 18:23 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Die Codes am Innenring sieht beim beim einkaufen nicht und das mit den Cakeboxen war mir bisher unbekannt. Meine MII haben im übrigen genau die gleiche Cakebox wie die dort gezeigten Prodisc.
Trotzdem werde ich für MIT sicherlich nicht das doppelte bezahlen, sondern einfach weiterhin bei damro und co bestellen.

Das die Qualität bei MII mehr schwankt als bei MIT konnte ich bisher nicht feststellen. Ist das deine eigene Erfahrung oder vom höhren sagen her? Ich mein, es wird ja überall behauptet, aber obs wirklich stimmt lass ich mal offen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Nicht lesbare Rohlinge
BeitragVerfasst: Samstag 26. August 2006, 18:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Mr.Mito hat geschrieben:
Meine MII haben im übrigen genau die gleiche Cakebox wie die dort gezeigten Prodisc.


Wie die Made in India Cakeboxen aussehen ist ja auch wurscht, die sind immer von MBI. Es geht nur um die Unterscheidung der Made in Taiwan Rohlinge, und da stimmt das mit den Boxen, zumindest bei meinen, und im Laden schon erkennen kann man das auch.

Mr.Mito hat geschrieben:
Das die Qualität bei MII mehr schwankt als bei MIT konnte ich bisher nicht feststellen. Ist das deine eigene Erfahrung oder vom höhren sagen her? Ich mein, es wird ja überall behauptet, aber obs wirklich stimmt lass ich mal offen.


Bei mir ist es auch eigene Erfahrung, trotzdem habe ich wie gesagt auch schon sehr gute Rohlinge aus Indien gehabt. So pauschal kann man also Made in India nicht schlechtmachen. Trotzdem auch im Web wenn man gelegentlich besonders schlechte MCC004 Scans sieht sinds fast immer Made in India. Auch in der Brennernewsgroup haben einige schon sehr schlechte Erfahrungen mit MCC004 Made in India gemacht.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nicht lesbare Rohlinge
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 01:22 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Ok, dann hoff ich einfach mal das ich bei MII nie nen richtig bösen Klogriff erleben werde. :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Nicht lesbare Rohlinge
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 18:15 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 18:15
Beiträge: 372
Wohnort: DDR-1020 Berlin
Mr.Mito hat geschrieben:
Meine MII haben im übrigen genau die gleiche Cakebox wie die dort gezeigten Prodisc.
Prodisc-Cakes haben fettere Buchstaben und immer einen glatten Boden.
MBI hat für Verbatim einen rauen Boden und für anderen teilweise auch glatte Boden.
CMC hat für Verbatim teilweise rauen Boden (vor allem wenn CMC für MIS Cakes herstellt) und für andere nur glatte Böden. ;)



_________________
"Nach Reithmann/Martiny/Hausmann Rn 2830, sollen zB in Chile, Ecuador und Kolumbien Mädchen die beschränkte Geschäftsfähigkeit mit 12 Jahren, Jungen hingegen erst mit 14 Jahren erreichen." (BeckOK/Mäsch, Art. 7 EGBGB, Rn. 21)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: