Aktuelle Zeit: Freitag 18. Oktober 2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 4 [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das Schrott oder gute Ware (xmediatrade-com-Verbatim R.)
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2006, 23:19 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 29. August 2006, 23:09
Beiträge: 9
Hallo,

ich bin über google auf Euer Forum gekommen und hab schon früher öfter gehört das ihr ein kompetentes Forum seid, deshalb wende ich mich mal an Euch.

Ich bin ein armer Student der jeden Cent zweimal umdreht deshalb vergewissere ich mich lieber vor dem Kauf einer Sache, dass es etwas gescheites ist.

Ich habe hier ne Menge Mp3s und anderer Daten die ich sichern muss und die wenn es geht jahrelang erhalten bleiben soillen (die DVD lesbar sein).

So nun zum eigentlichen Thema, ich habe durch mehreres googlen, lesen und lesen gesehen das es wohl das beste ist Verbatim Rohlinge für meinen Brenner (Plextor PX712A) zu kaufen.

Über geizhals.at/de kam ich dann zu mehreren Firmen, unter anderem die allen bekannten wie Alternate.de, Cyberport.de, Mindfactory.de und da kostete die 50er Spindel DVD+R 4.7 GB 16x VERBATIM AZO+ um die 30 Euro. Ich habe dann bei Ebay geguckt und bin auf die Firma Xmediatrade.com aufmerktsam geworden, habe auch hier schon drüber gelesen das die eigentlich ganz gut sein sollen. Ich bin allerdings bisschen verwirrt das ich schon öfter was von gelesen habe B und C Ware und steht Verbatim drauf, ist es aber nicht oder steht Verbatim drauf ist aber fehlerhafter Müll.

Da ich keine Lust habe 15 Euro + 6 Euro Versand in den Sand zu setzen, muss ich Euch leider nochmal Fragen.

Sind diese Rohlinge "richtige" Verbatim, dass heißt A Ware die exakt die selben sind wie bei Alternate.de oder Cyberport, die dort das doppelte kosten:
http://www.xmediatrade.com/product_info ... _id=901655