|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 22:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 13:17 |
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 13:19 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Endlich Führerschein Hatte heut morgen Prüfung
@Wackeldackel, Alles gute!
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 13:27 |
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 13:28 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Herzlichen Glüchwunsch euch beiden.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 13:45 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Troublemaker hat geschrieben: Führerschein? Basti = 18?
Nö, aber heut kann man ja schon ab 17
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 13:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Glückwunsch an beide
naja das mit aufpasser is eh so ne sache.... Je nach Auto wirste vll. über jahrzehnte nich kontrolliert^^
Meine Mutter hatten sie 30 Jahre ned kontrolliert und vor 2 wochen auf der Heimfahrt von Ihrer Schwester haben sie se mal kontrolliert
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 13:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Troublemaker hat geschrieben: Ich werde auch nie kontrolliert....
aber nur wennst nicht mit dem golf untwegs bist oder?
damals wurd ich mit dem vento in münchen mind. 1 mal pro
woche rausgezogen und ca. jedes dritte mal durfte ich der polizeit zum
tüv hinterher fahrenn
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 14:06 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Troublemaker hat geschrieben: Ich werde auch nie kontrolliert....
ja bei dir :P
N kumpel hat mal erzählt wenn man so nen Polizei aufkleber vorn dran hat oder hinten wird man nicht so oft/gar nicht kontrolliert
Komischerweise nahmen die Kontrollen mit anbringen des Klebers spürbar ab
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Endlich Arbeit Verfasst: Freitag 1. September 2006, 14:06 |
|
Trotz Golf unterm Arsch wurde ich noch nie kontrolliert...eher andersrum wenn ich bei nem anderen mitfahre dann klappt's immer!
Aber sobald die mich als Beifahrer sehen, können wir weiterfahren...ohne Kontrolle...
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|