Aktuelle Zeit: Montag 28. Oktober 2024, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Sony verschiebt Einführung der Playstation 3 in Europa
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 18:43 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 25. September 2005, 14:58
Beiträge: 82
Moin Moin,

tjaja, schade, schade. Aber mal ehrlich, meinetwegen kann sich sony noch ein gutes halbes Jahr Zeit nehmen. Dafür erwarte ich dann das völlige Ausmerzen von Kinderkrankheiten an dem Ding. Kann doch nich so schwer sein. Regt mich sowieso immer auf, sowas.

Bei einer Pressekonferenz antwortete Sony auf die Frage "Wie wollen sie denn den Vorsprung ihrer Konkurenten auf dem NextGen Markt aufholen?" zu Recht mit "Wieso? Die NextGen beginnt erst mit der Ps3..."

Und so ist es. Fakten, Fakten, Fakten. Technisch gesehen siegt Sony mit Abstand. M I T A A A A B S T A N D!

Die ersten TECHDemos sind atemberaubend.

Zugegebener Maßen bin ich seit der PSX überzeugter Sony-Anhänger. Ich hatte alternativ den Nintendo64 zu Hause, der trotz seiner doppelten Leistung absolut untergegangen ist. Ich hatte den Cube, die BoX und die Station 2. Alleine die Sony Konsole konnte bei mir überleben.

Warum die Ps3 alles wegrotzt? BlueRay (Wahrscheinlich über Jahre wieder mal einer der besten Player auf dem Markt), Full HD, Hardware die sich sehen lassen kann, weiterhin Top Exclusive Titel und selbst die, die es auch für die anderen Konsolen gibt werden auf der PS3 durch die Darstellung EXCLUSIVE sein.

Klar, ich kann nich in die Zukunft gucken, aber die Ixe360 is draußen und reißt niemanden vom Hocker, mich zumindest nich. Lauter als ein PC und die Pfuscherei mit dem extra HD-Laufwerk is auch unter aller Sau.
Nintendos Konzept passt mir auch nich. Die schaffen es seit Jahren nich mehr wirklich nach oben (weil sie in Sachen performance einfach nich mithalten können) und setzen jetzt endlich auf andere Werte. Wer Sport vorm TV machen will gerne. Ich möchte weiterhin einen perfekt geformten Controller in den Händen halten mit dem ich meine fast fotorealistische Figur (Und wer das erste PGA Tour und Fight Night R3 Vid gesehen hat weiß was ich meine) steuere.

Die PS3 wird billiger, und besser... schaut euch das erste Tekken auf der Ps2 an - und dann GOD OF WAR. Das is fast wie der Sprung einer Konsole zur nächsten. Unglaublich was da immer noch rausgeholt werden kann.

Sony wird's richten. Dann hat der Konsolenzocker endlich mal wieder Argumente gegenüber den PC-nerds. ;-)

Grüße,


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Sony verschiebt Einführung der Playstation 3 in Europa
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 18:58 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Ein wirkliches Urteil kann man sich erste bilden , wenn WII und PS3 draußen sind.

Wie sagten meine Söhne, als ich ihnen nach Einführung der XBox360 diese beim Blödmarkt gezeigt und sie eine Runde Autorennen (Gothem) damit spielten:

"Papa, was ist daran jetzt so besonderes ... ???"

Tja, DAS hab ich mich auch gefragt...

Bischen schöner, als PS2-Rennen (wegen dem TFT auf dem es lief) -aber sonst ???

Ich würde nie ne 360er kaufen, dazu ist der Unterschied zur PS2 zu gering.

Ich gebe Sony recht - von NEXTGEN habe ICH bei der 360er nix gemerkt... :devil: :devil: :devil: :devil:



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Sony verschiebt Einführung der Playstation 3 in Europa
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. September 2006, 19:06 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 25. September 2005, 14:58
Beiträge: 82
Richtig.

Wobei ich es fast schade finde. Die X-Box (die normale) fand ich garnich verkehrt. Und vielleicht hätte ich mir sogar die 360 gekauft (fürs erste). Aber mit dem, was sie momentan bringt is nix mit NextGen.

Wirklich schade, denn Gametechnisch und Controllertechnisch hat mich das Ding immer mehr gereizt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Sony verschiebt Einführung der Playstation 3 in Europa
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. September 2006, 10:43 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 21:46
Beiträge: 351
Naja dasd next gen müsst ihr auf dei vorgänger versionen ps2 und xbox sehen, die miesten vergleichen dann immer mit pc grafik, aber next-gen ist auf die ps2 bzw xbox bezogen, halt das die ps3 next-gen zu ps2 ist.

PC ist da ne ganz andere nische.

klar wird die ps3 noch geiler von der grafik, wenn die programmierer erstmal erfahrung haben machen die scho gute dinger nur das es eventuel an den kosten scheitert, da die next-gen titel fast alle mehrere millionen verschlingen reine produktionkosten von marketing gar nicht gerechnet.....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Sony verschiebt Einführung der Playstation 3 in Euro
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 16:52 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39
Beiträge: 1306
Wohnort: /home/markus
Acronicta hat geschrieben:
Ein wirkliches Urteil kann man sich erste bilden , wenn WII und PS3 draußen sind.

Wie sagten meine Söhne, als ich ihnen nach Einführung der XBox360 diese beim Blödmarkt gezeigt und sie eine Runde Autorennen (Gothem) damit spielten:

"Papa, was ist daran jetzt so besonderes ... ???"

Tja, DAS hab ich mich auch gefragt...

Bischen schöner, als PS2-Rennen (wegen dem TFT auf dem es lief) -aber sonst ???

Ich würde nie ne 360er kaufen, dazu ist der Unterschied zur PS2 zu gering.

Ich gebe Sony recht - von NEXTGEN habe ICH bei der 360er nix gemerkt... :devil: :devil: :devil: :devil:


Genau das ist es was ich meine. Die einzige Firma die da neue Wege geht ist halt Nintendo.

Am 15. September wird übrigend der Releastermin Preis und die Technichen Daten vom Wii vorgestellt.


LG evert



_________________
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron