|
Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Passi
|
Betreff des Beitrags: SLI Betrieb - Monitoransteuerung? Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 17:16 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hi,
ich hab mal ne Frage zum SLI Betrieb:
Theoretisch hat man mit 2 Grafikkarten dann ja 4 Monitorausgänge.. aber wie kann man die nutzen? Kann ich ein Spiel über SLI laufen lassen und auf 3 Monitoren mit Auflösungen wie 3840x1024 ausgeben?
Laut der nVidia Homepage ist das nicht möglich, mehr als einen Monitor im 3D Betrieb zu nutzen (nur 2D).. gibt's da wirklich keine Möglichkeit, bzw. wird es die in naher Zukunft geben?
Oder muss man tatsächlich Matrox TripleHead2Go benutzen wenn man Games auf 3 Monitoren spielen will?
Danke + Grüße
Passi
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: SLI Betrieb - Monitoransteuerung? Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 17:49 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
zumindest ohne sli geht das problemlos mit 2 bildschirmen ..
aber nur, wenn man die bildschirme als ein desktop mit entsprechender auflösung einrichtet...
als 2x standalone gehts auch nur auf einem
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: AW: SLI Betrieb - Monitoransteuerung? Verfasst: Dienstag 31. Oktober 2006, 18:08 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Das is klar,
so hab ich das im Moment hier laufen. Hat Lust auf mehr gemacht, ist schon ein geniales Spielgefühl, nur das Problem bei 2 Monitoren ist eben, dass genau in der Mitte, wo bei den meisten Spielen auch das Hauptgeschehen ist (Fadenkreuze, Spielfiguren, Autos etc.), eben der Rahmen der Monitore ist..
Einzige Lösung: 3 Monitore ^^..
Da wollt ich nun eben wissen ob man dazu zwingend das Matrox TripleHead2Go braucht, oder ob man das auch irgendwie anders mit 2 Grafikkarten managen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|