|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 23:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Spikemedia hat... Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 11:44 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
...keine Verbatim Spindel DVD+R 16x Scratch Resistant mehr im Angebot...
Wann bekommen die wieder welche? Meine sind langsam, aber sicher bald alle "Verbrannt"..
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: Spikemedia hat... Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 17:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
TsAGoD hat geschrieben: ...keine Verbatim Spindel DVD+R 16x Scratch Resistant mehr im Angebot... Wann bekommen die wieder welche? Meine sind langsam, aber sicher bald alle "Verbrannt"..
Wieso fragst du das denn nicht direkt bei Spike auf seiner Hompage
|
|
|
|
|
Drchem
|
Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Samstag 22. Oktober 2005, 20:01 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Wundert mich auch ein wenig. Bekomme auch keine Verbatim CD-R mehr. Hab auch schon angefragt, aber da tut sih im Moment irgendwie nix :-(
Drchem
|
|
|
|
|
Pio
|
Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Sonntag 23. Oktober 2005, 11:44 |
War schon ein paarmal hier |
|
Ohh, hoffentlich kommen sie wieder rein, wenn auch für ein paar Cent mehr (laut dem Link dürfte es sich um wenige cent handeln). Wüsste nicht, welche ich sonst nehmen sollte. TY kommen eigentlich nciht in Frage, da sie a) recht teuer sind und ich b) nicht blanke Rohlinge kaufen werde!
Hoffentlich wendet sich alles zum Guten, verstehe auch nicht, wieso die die Preise hochsetzen...
|
|
|
|
|
Spike
|
Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Montag 24. Oktober 2005, 10:58 |
Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52 Beiträge: 197 Wohnort: Williburg City
|
Verbatim sollten ende dieser Woche eintreffen
_________________ Gruß
Markus
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2005, 17:53 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Ist das nun sicher und wieviel sollen die dann kosten (MCC004)?
|
|
|
|
|
fragger123
|
Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 17:17 |
|
noch nix da,oder?!
|
|
|
|
|
Pio
|
Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 19:06 |
War schon ein paarmal hier |
|
Tjo, find ich auch etwas seltsam. Die Spike-Rohlinge gibts ja nun auch nicht mehr...
MfG Pio
|
|
|
|
|
Spike
|
Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Montag 7. November 2005, 09:34 |
Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52 Beiträge: 197 Wohnort: Williburg City
|
Hallo
Spikerohlinge kommen schon.
Wer welche benötigt, bitte um Info
_________________ Gruß
Markus
|
|
|
|
|
fidus
|
Betreff des Beitrags: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Samstag 12. November 2005, 12:24 |
|
@Spike
Hallo Spike, ist das eigentlich normal, dass man bei Dir nach einer Bestellung monatelang auf seine Gutschrift wartet???
Habe bei Spike Rohlinge bestellt, per Vorkasse überwiesen, die Bestellung aber nachträglich mit Spikes Rücksprache abgeändert, wodurch der Betrag etwas niedriger ausfiel als der Überwiesene. Die Gutschrift wurde mir auch versprochen (anfänglich). Mittlerweile reagiert er nicht mal mehr auf E-Mails!!
Bin sehr enttäuscht von Dir, Spike!! Dachte eigentlich, Spikemedia sei ein seriöser Shop. Hab mich wohl getäuscht.
Daher auch der Weg über dieses Forum!!
gruss fidus
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Samstag 12. November 2005, 18:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
fidus hat geschrieben: @Spike Hallo Spike, ist das eigentlich normal, dass man bei Dir nach einer Bestellung monatelang auf seine Gutschrift wartet???
Habe bei Spike Rohlinge bestellt, per Vorkasse überwiesen, die Bestellung aber nachträglich mit Spikes Rücksprache abgeändert, wodurch der Betrag etwas niedriger ausfiel als der Überwiesene. Die Gutschrift wurde mir auch versprochen (anfänglich). Mittlerweile reagiert er nicht mal mehr auf E-Mails!! Bin sehr enttäuscht von Dir, Spike!! Dachte eigentlich, Spikemedia sei ein seriöser Shop. Hab mich wohl getäuscht. Daher auch der Weg über dieses Forum!!
gruss fidus
.. was soll man jetzt davon halten Loggst dich einmal ein
verfast so einen Beitrag.
Normal würd ich sagen schauen was Spike dazu sagt.
Wobei ich mal nicht annehme das er was mit Findus anfangen kann!
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Spikemedia hat... Verfasst: Samstag 12. November 2005, 18:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Wolff3004 hat geschrieben: fidus hat geschrieben: @Spike Hallo Spike, ist das eigentlich normal, dass man bei Dir nach einer Bestellung monatelang auf seine Gutschrift wartet???
Habe bei Spike Rohlinge bestellt, per Vorkasse überwiesen, die Bestellung aber nachträglich mit Spikes Rücksprache abgeändert, wodurch der Betrag etwas niedriger ausfiel als der Überwiesene. Die Gutschrift wurde mir auch versprochen (anfänglich). Mittlerweile reagiert er nicht mal mehr auf E-Mails!! Bin sehr enttäuscht von Dir, Spike!! Dachte eigentlich, Spikemedia sei ein seriöser Shop. Hab mich wohl getäuscht. Daher auch der Weg über dieses Forum!!
gruss fidus .. was soll man jetzt davon halten Loggst dich einmal ein verfast so einen Beitrag. Normal würd ich sagen schauen was Spike dazu sagt. Wobei ich mal nicht annehme das er was mit Findus (fidus) anfangen kann!
Sowas würde ich nicht gleich ins Forum stellen, es gibt auch andere Möglichkeiten, um mit spike Kontakt aufzunehmen
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|