|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 18:57 |
|
Bugbear hat geschrieben: CDMike hat geschrieben: :stare: Flames. Als Würzburger und Franke müßtest du Segen antworten Noch nie in der Gattinger Str. gewesen ? Deine Schnecke, wenn es die von deinem Desktop war, sah ja richtig lecker aus. Gattinger Str. .... Da war ich schon öfters aber nur weil ich da durch musste zum Rockpalast. Gibts den noch ? @ Pretty: Bist du da am Stammtisch beim Kartenspielen, mit deinen Stammtischbrüdern ?
Rockpalast? Ich kenn da nur Rock-Church (aber nicht Gattinger)
Ansonsten ist da das Airport und der Apfelbaum.
Aber zum poppen ist das da nix
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 18:58 |
|
CDMike hat geschrieben: Flames. Du sollst die ja auch nicht anziehen Kauf deiner Schnecke mal welche und entscheide dann. Wer spricht überhaupt von ausziehen ??
Durchstechen oder was?
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 18:59 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
EX Flames, läuft dieses geile Teil (Blond war die damals Pretty vielleicht ) wieder frei in Würzburg rum
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 18:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Bugbear hat geschrieben: CDMike hat geschrieben: :stare: Flames. Als Würzburger und Franke müßtest du Segen antworten Noch nie in der Gattinger Str. gewesen ? Deine Schnecke, wenn es die von deinem Desktop war, sah ja richtig lecker aus. Gattinger Str. .... Da war ich schon öfters aber nur weil ich da durch musste zum Rockpalast. Gibts den noch ? @ Pretty: Bist du da am Stammtisch beim Kartenspielen, mit deinen Stammtischbrüdern ?
Nö bin noch auf der Arbeit, mache jetzt aber Feierabend.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:00 |
|
CDMike hat geschrieben: EX Flames, läuft dieses geile Teil (Blond war die damals Pretty vielleicht ) wieder frei in Würzburg rum
Ich weiß nicht welche du gemeint hast?
Ich schick dir mal nen Link
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:01 |
Brennmeister |
|
|
CDMike hat geschrieben: EX Flames, läuft dieses geile Teil (Blond war die damals Pretty vielleicht ) wieder frei in Würzburg rum
Ich bins nicht. Aber das Mädel ist um ihre Figur zu beneiden. In dem Alter hatte ich die auch noch.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:01 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Ich auch. Komme später wieder. Pretty, hast du Strapse ??
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:03 |
|
In dem Alter hatte ich die auch noch.
Pretty, bist du doch ein alter Mann
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:04 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Is ja schon fast 15 Jahre her, als ich in WÜ auf der Technikerschule war.
Und da gabs den Rockpalast. Der Weg dahin führte immer durch die Gattinger.
Da gabs aber noch was, Da wo die alten Weiber immer auf Freier warteten. Ich glaub das nannte man Waschplatz. In der Nähe wo das Kilianifest immer ist. Kennst du das ?
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:05 |
|
Also imho gibts da nicht mehr, sagt mir jetzt auch überhaupt nix.
Könnte jetzt aber das Airport sein.
Aber ich mag das Viertel nicht sonderlich, das ist nicht mein Umgang.
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:05 |
|
Bugbär hat recht. Rockpalast und dann kam das Airport
Geile alte Zeit
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:06 |
|
Lässt sich wiederholen, im Grunde steht das Treffen in Würzburg noch.
Wenn sich CDMike zusammenreißt bring ich auch die "geile blonde alte" mit
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 19:55 |
Brennmeister |
|
|
CDMike hat geschrieben: In dem Alter hatte ich die auch noch. Pretty, bist du doch ein alter Mann
Nö aber ne alte Frau. Ich hoffe, das dämpft Deine Gedanken.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|