|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 23:03 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
wuetend hat geschrieben: ReCoN hat geschrieben: Wow, das Topic hat ja eingeschlagen wie ne Bombe Und ich bin mittlerweile auch so neugierig geworden dass ich Bilder von euch beiden sehen will hey pb der will bilder von uns beiden ... gemeinsam ich könnte in knapp2,5 std bei dir sein .... wie siehts aus
Was sagt deine Holde dazu?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 23:10 |
Brennmeister |
|
|
wuetend hat geschrieben: als ob die wüsste was ich hier für´n unfug verzapfe ...
Ich meine, dass du in 2,5 std. bei mir sein willst
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 23:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
Fuxe hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Ist das wirklich so ein tödlicher Anblick, oder hab ich was missverstanden ... Ich hab mich nur an sein Foto beim Schnorcheln erinnert, und mir bildlich vorgestellt, dass er dabei halterlose Strümpfe anhatte...
das witzige dabei ist, das ich echt welche anhatte ...
ich geh jetzt pennen, das artet aus
haut rein ihr lieben....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 23:13 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
wuetend hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Ist das wirklich so ein tödlicher Anblick, oder hab ich was missverstanden ... Ich hab mich nur an sein Foto beim Schnorcheln erinnert, und mir bildlich vorgestellt, dass er dabei halterlose Strümpfe anhatte... das witzige dabei ist, das ich echt welche anhatte ... ich geh jetzt pennen, das artet aus haut rein ihr lieben....
N8 Dicker...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 23:13 |
Brennmeister |
|
|
wuetend hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Ist das wirklich so ein tödlicher Anblick, oder hab ich was missverstanden ... Ich hab mich nur an sein Foto beim Schnorcheln erinnert, und mir bildlich vorgestellt, dass er dabei halterlose Strümpfe anhatte... das witzige dabei ist, das ich echt welche anhatte ... ich geh jetzt pennen, das artet aus haut rein ihr lieben....
Das sind die Richtigen, erst ne dicke Lippe riskieren und dann wenn's ernst wird, abhauen.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 23:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Das sind die Richtigen, erst ne dicke Lippe riskieren und dann wenn's ernst wird, abhauen.
Tja, so sinds halt, die Prinzen...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 23:40 |
Brennmeister |
|
|
Wie siehts eigentlich mit dem geplanten BM-Treffen aus?
Ich würde dem Ganzen dann auf Grund dieses Threads mal den Titel "BM-Treffen 06 - Zeit der Enthüllung" geben
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Mittwoch 15. März 2006, 00:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
wer isn charlotte engelhardt ?
muss man die kennen ?
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Mittwoch 15. März 2006, 00:16 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
nöööö, natürlich nicht. Die Dame hat mal giga.tv moderiert und ist nun bei Pro7 in der Bastelsendung. Der Playboy hat sie auch geknippst.
Ich kann mich nur beömmeln, wie die Fanboys auf dem Forum sich über jedes noch so unscheinbare Pic ergötzen.
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Mittwoch 15. März 2006, 02:10 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Bugbear hat geschrieben: CDMike hat geschrieben: :stare: Flames. Als Würzburger und Franke müßtest du Segen antworten Noch nie in der Gattinger Str. gewesen ? Deine Schnecke, wenn es die von deinem Desktop war, sah ja richtig lecker aus. Gattinger Str. .... Da war ich schon öfters aber nur weil ich da durch musste zum Rockpalast. Gibts den noch ? @ Pretty: Bist du da am Stammtisch beim Kartenspielen, mit deinen Stammtischbrüdern ?
Wer nicht. Als wir Weltmeister wurden war ich auf Bad Religion Konzert
@Pretty Blondie
Wie du aussiehst ist doch Schnautzi Bautzi Hier gehts um Strapse. Also zeig mal Bauchnabel abwärts
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Mittwoch 15. März 2006, 02:32 |
|
|
Bin ich der Einzige hier, der den Thread so überflüssig wie ein Kropf findet? Warum behandeln wir nicht gleich Strings,Hot Pants,Socken,Strumpfhosen und den restlichen Kram in weiteren Extra Threads?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|