|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 12:49 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
zum kotzen!!!!!
Das sollte man auch mal mit denen machen, mal schauen ob die dann immer noch so dreckig grinsen!!
sowas macht mich wütend.......
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:14 |
|
|
jedem einzelnen Typ gehört ins knie geschossen und darauf getreten. da wird man ja aggressiv ich konnte es mir nicht eine minute anschauen.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:15 |
|
master_of_burn hat geschrieben: :burn: jedem einzelnen Typ gehört ins knie geschossen und darauf getreten. da wird man ja aggressiv ich konnte es mir nicht eine minute anschauen.
Ganz deiner Meinung...
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Tresloco hat geschrieben: zum kotzen!!!!! Das sollte man auch mal mit denen machen, mal schauen ob die dann immer noch so dreckig grinsen!! sowas macht mich wütend.......
Nicht nur Dich.
Ich hab selbst zwei Katzen. Und ich weiss auch, was ich machen würde, wenn so ein Tierquäler auf den Gedanken käme sich in meiner Anwesenheit an irgendwelchen Tieren zu vergreifen. Baseballschläger quer über die Visage!
Und wenn das nicht hilft, 9mm in die E**r!
Ansonsten hilft wirklich nur, dass Pelze konsequent boykottiert werden. Nerzen und sonstigen Pelztieren geht es nämlich in sogenannten Pelztierfarmen auch nicht viel besser.
Aber erzähl das mal solchen eingebildeten Fatzken, die auf ihre Pelzmantelsammlung auch noch stolz sind.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:38 |
|
|
Hm, trotzdem schön gelöscht mein Post.
@Fuxe
Glaubst du wirklich, um beim Thema Lederschuhe zu bleiben, daß die Tiere besser behandelt werden bei deren Herstellung?
Da das Gros der Schuhe nicht in der EU bzw unter EU-Gesetzen gerfertigt wird, kann man auch von einer nicht artgerechten Haltung bzw. Tötung ausgehen. Wobei man bei Tötung ja eigentlich nicht von "artgerecht" reden kann.
In Flames hat geschrieben: Ich versuch gerade rauszufinden wer das war.
Die Aktion war unangebracht, ich werde das klären und den Thread zurückverschieben.
Kann aber auch an Leuten wie Hetzer liegen, die nur aus ihren Löchern kommen wenn sie stunk verbreiten können
Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären. Ansonsten, spiel dich nicht immer so auf, nur weil du der Foren-Oberguru bist.
Einfach nur großschnäutzig.
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:44 |
|
Ist doch so du bist wochenlang nicht da und wenn du einen Thread siehst indem du stänkern kannst bist du als erstes da.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
don.de
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:46 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37 Beiträge: 233 Wohnort: Niedersachsens Hauptstadt
|
klärt das per pn aber bitte nicht hier
back to topic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist schon grausam sowas.mir fehlen die worte...
_________________ Watt?!!!Wer bist du denn????????
|
|
|
|
|
Grinz
|
Betreff des Beitrags: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:47 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Ich habe mir das Video nicht angesehen, da ich schonmal einen Bericht im TV über diese Wiederwärtigkeiten gesehen habe. Der ist mir immernoch ins Gehirn gebrannt.
Tierelend gibt es wahrlich mehr als genug auf der Welt...was mich auch wirklich wütend macht...sind die Walfängereien die trotz Verboten durchgeführt werden...Und das nicht nur von irgendwelchen Honululustaaten, sondern selbst solchen wie Norwegen, Island...etc. pp
Aber auch in unserem feinen Deutschland gibt es unglaubliche Tierquälereien... z.B in der ach so renomierten Stadt Münster...aber seht einfach mal selbst...(schaut euch das Flashmovie an!)
http://www.planet-of-covance.com/
_________________ Rechner
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:47 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Nahrungsaufnahme ist ein Muss, Pelze tragen definitiv nicht. Und dann ist es immer noch ein kleiner aber feiner Unterschied, ob die Tiere vor dem Schlachten in der Gegend herumgeschmissen werden, oder ohne Betäubung geschlachtet werden.
Gruss Fuxe
würde ich auch so sehen.da fragt man sich WO die ihr herz haben?
unter aller sau
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tierleid Verfasst: Samstag 28. Januar 2006, 13:48 |
|
|
In Flames hat geschrieben: Ist doch so du bist wochenlang nicht da und wenn du einen Thread siehst indem du stänkern kannst bist du als erstes da.
Im Gegensatz zu manch anderen habe ich auch noch ein RL. Das heißt Arbeiten, Kind, Freunde und andere Verpflichtungen. Und das ich nicht mehr so aktiv wie beim alten BM bin, liegt auch mit daran das der SK-Bereich doch mächtig eingeschlafen ist. Und neuerdings ist hier jeder zweite Thread nur noch "Ich will nen neuen Rechner haben, was kaufen". Und da jedesmal das Gleiche zu erzählen ist auf die Dauer auch mühselig.
So, back to Topic.
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|