|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 18:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
masterburn
|
Betreff des Beitrags: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:46 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
Hallo Jungs,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich meine Urlaubsfotos schön sortieren, mit Musik hinterlegen, nette Übergänge und mit einem Startmenü versehen kann.
Das ganze kann als eine Art Video ablaufen, so dass jeder DVD-Standaloneplayer sie ohne Probleme abspielen kann.
Über ein Menü sollte man die einzelnen Kapitel z.b. Venedig, Florenz usw. auswählen können.
Ich habe mir das von Magix mal als Testversion gezogen, bin allerdings noch nicht richtig überzeugt, weil ich kann als Testversion noch nicht mal was speichern oder ausprobieren.
Der Preis ist nicht so relevant, allerdings sollte das Ganze bei einem Limit von 100,-€ sein. Ich denke dafür bekommt man schon was ganz ordentliches.
Schließlich sollen die Urlaubtsfotos schön archiviert werden.
Ich hoffe ihr habt ein paar nette Ideen für mich.
Viele Grüße
masterburn
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 17:54 |
|
Für mich ein gute Wahl! Klick oder Klick
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 18:36 |
|
Wie gesagt, ohne ausreichendes Testen kauf ich mir das Teil nicht. Und das kann man bei Magix, mit diesen Mist E-Versionen nicht :-(
Trotzdem danke
Viele Grüße
mb
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 18:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Die brauchst nicht testen, die sind erstklassig. Verwende ich selbst ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Donnerstag 27. Juli 2006, 21:00 |
|
HI Jungs,
so vielen Dank dann habe ich mir das Teil jetzt bestellt.
Vielen Dank und Viele Grüße
P.S.Vielen Dank nochmal an Troublemaker, der mich so nett an das Programm rangeführt hat und so weiter...
masterburn
|
|
|
|
|
TheGrahl
|
Betreff des Beitrags: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 08:54 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Memories on TV ist meiner Meinung nach besser....
ru
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 08:59 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
TheGrahl hat geschrieben: Memories on TV ist meiner Meinung nach besser....
ru
kenn ich gar nich ... haste mal nen link?
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 11:13 |
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 11:31 |
|
TheGrahl hat geschrieben: Memories on TV ist meiner Meinung nach besser....
ru
Gibt's da auch eine deutsche Version von?
@BenGurion: ich glaube dein Google steht auf'm Kopf, oder hab ich noch Restalkohol
Viele Grüße
mb
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Urlaubsfotos auf CD oder DVD? Verfasst: Freitag 28. Juli 2006, 15:19 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
masterburn hat geschrieben: TheGrahl hat geschrieben: Memories on TV ist meiner Meinung nach besser....
ru Gibt's da auch eine deutsche Version von?@BenGurion: ich glaube dein Google steht auf'm Kopf, oder hab ich noch Restalkohol Viele Grüße mb
Bis jetzt nicht ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|