|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
janwolf89
|
Betreff des Beitrags: DivX Filme teilen Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 16:47 |
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 16:42 Beiträge: 6 Wohnort: Celle
|
Hi Leute,
Ich will mich erstmal entschuldigen weil es diese Frage sicherlich schon geibt aber die Antworten die cih hier gefunden habe, haben bei mir nidcht geholfen.
Also ich will DivX Filme einfach nur teilen da muss nix neu dekodioert werden nur geteilt so das ich das brennen kann. Welchen programm kann ich dafür verwenden was acuh endlich mal funktioniert. Ich bin auch bereit für die Software zu bezahlen.
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: AW: DivX Filme teilen Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 17:21 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Das Programm der Wahl wäre VirtualDub bzw. VirtualDubMod.
Schneiden ist aber nur an KeyFrames möglich.
|
|
|
|
|
janwolf89
|
Betreff des Beitrags: AW: DivX Filme teilen Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 17:23 |
|
jo danke für die schnelle antwort
|
|
|
|
|
janwolf89
|
Betreff des Beitrags: AW: DivX Filme teilen Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 06:51 |
|
Noch mal ne frage ich habe das jetzt ausprobiert funktioniert auch gut aber die datei ist dann nicht kleiner sondern aus denn 800 MB wurden 50 GB toll oder?
Wie bekomm ich das weg??
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: DivX Filme teilen Verfasst: Freitag 9. Februar 2007, 09:00 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
Stell mal DirektStreamCopy für Video und Audio ein. Unkomprimiertes Avi ist halt etwas grösser.
cu
Jens
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|