|
Aktuelle Zeit: Samstag 16. November 2024, 15:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: vcomm.sys Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 21:44 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51 Beiträge: 370 Wohnort: Kühlungsborn
|
wird zur Installation eines Bluetooth-Sticks von BlueSoleil benötigt, ist aber weder auf der CD noch im System noch durch Google aufzutreiben.
Vielleicht hat sie ja jemand auf der Platte oder nen Link?
Wäre sehr nett!
Danke schonmal
H.
_________________ Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Re: vcomm.sys Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 22:28 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
pfeilkborn hat geschrieben: wird zur Installation eines Bluetooth-Sticks von BlueSoleil benötigt, ist aber weder auf der CD noch im System noch durch Google aufzutreiben. Vielleicht hat sie ja jemand auf der Platte oder nen Link? Wäre sehr nett! Danke schonmal H.
Wende Dich an den Hersteller Deines Vertrauens
und schau mal, was die Supportseite und der Downloadbereich so hergeben.
Aber vielleicht schaust Du Dir einfach mal den ersten Treffer an, den Googlefindet, wenn man einfach völlig naiv vcomm.sys in die Suchmaske eingibt.
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 22:50 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51 Beiträge: 370 Wohnort: Kühlungsborn
|
Schlaumeier! bei mir is se nich auf Platte und zeig mir die Datei bei deinen Links.
Ich hab nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blöd.
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 00:47 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
pfeilkborn hat geschrieben: Schlaumeier! bei mir is se nich auf Platte und zeig mir die Datei bei deinen Links. Ich hab nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blöd.
Nein, blöd würde ich das nicht nennen.
Aber den Google-Link hast Du mit Sicherheit nicht gelesen!
Vancouverona
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 09:07 |
|
|
bis Error 404 bin ich jedesmal gekommen. Mit beiden Browsern.
Aber behalt dein Wissen ruhig für dich.
Möglicherweise ist ja jemand Andres etwas mitteilungsbedürftiger und netter.
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 11:58 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
hmm welchen DL brauchst du aus dem Support Bereich ?
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 12:24 |
|
|
speziell die vcomm.sys. Allgemein nen Treiber für den USB-Dongle
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 12:51 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
jo aber den bekommst nur wenn du dir das Softpackage von dem Hersteller saugst !!
nen BlueTooth Treiber bekommste normal nicht einzeln weil es nur wenige gibt die überhaupt nen Bluetooth Treiber anbieten und die 2 wo ich kenn sind kommerziell , die Bluetooth Hardware Hersteller Lezensieren sich z.B. bei Widcomm nen Bluetooth Treiber den sie dann mit ihren Produkten anbieten , sprich der läuft dann nur mit diesem Bluetooth Stick .
BlueSoleil (Standard) Version for Windows XP/2000 im Download Bereich auf Asia DL Link klicken der geht ^^
ich denk mir das das Software Package am wahrscheinlichsten den richtigen Treiber enthält .
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 16:32 |
|
|
und ich Dussel hab explizit nach nem Treiber gesucht. Dass ich mir die gesamte Software dafür runterladen muss, hab ich nicht vermutet (zumal die Software ja auf der CD ist - allerdings offenbar unvollständig).
Nun ist die Welt wieder rund. Dank an alle, die sich meines Probs angenommen haben.
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 29. Juli 2007, 23:07 |
|
|
das Dumme dabei war, dass ich auf allen den Stellen, die du verlinkt hattest, schon gewesen war, nur leider eben nicht auf die Idee kam, mir die gesamte... ich sagte es wohl schon.
Zudem ist mein Englisch nicht das Beste, weshalb ich nun zwar eine bestehende BT-Verbindung zwischen Handy und PC hab (das Handy sieht den PC und der PC sagt connected ) ich aber auf dem PC das Handy nicht "sichtbar" machen kann.
Bestimmt krieg ich das auch noch hin, wenn ich mich einen weiteren Tag mit dem Guide beschäftige. Wenn du das als lesefaul bemängelst, solls mir recht sein.
Einfacher wären natürlich ein, zwei Hinweise in deutscher Sprache zum Programm. Zumal ich auch noch andere Aufgaben zu bewältigen hab.
Und allzugroß ist meine Lebenserwartung mit nun 67 Jahren auch nicht mehr...
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: [Erledigt] Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 00:47 |
Moderator |
|
|
Ich habe keinen Bluetooth-Adapter.
Ich kann daher auch kaum erklären, welchen Fehler Du gemacht haben könntest.
Ich wollte Dir lediglich helfen, in dem ich Dir gezeigt habe, wo Du adäquate Hilfe bekommen kannst.
Auf den Satz "Ich habe schon gegoogelt" reagiere ich inzwischen allergisch, da ich zu häufig die Erfahrung gemacht habe, daß das nur vorgeschoben wird. Deine Reaktion war ein Paradebeispiel für "Ertappt!!"
Im Übrigen der erste Treffer bei Google ist deutschsprachig und verweist auf http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-91190-0.html
Wie gesagt, ich wollte nur helfen...
... und jetzt Schluß mit dem Mist. Gehn' wir ein Bier trinken und vertragen uns. OK?
Vancouverona
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 30. Juli 2007, 09:04 |
|
|
Zitat: Im Übrigen der erste Treffer bei Google ist deutschsprachig auch das weiß ich und habe sogar dortige Links verfolgt. Und das bevor ich hier um Hilfe gebettelt habe. Im Bezug auf Google-Nutzung sind wir durchaus gegenteiliger Meinung, was die Sache mit dem Biertrinken aber durchaus nicht unmöglich macht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|