|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
flicflac
|
Betreff des Beitrags: Vista Scan355 gesucht Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 11:36 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:44 Beiträge: 72 Wohnort: wo die Weser einen grooßen Boogen macht
|
Hallo
Ich muss einen alten Scanner reaktivieren (UMAX Astra 1600U) und benötige den entsprechenden Treiber + Software.
Beim UMAX Support wollen die Geld für den Download. Ich bezahl aber für Nichts was ich schon mal bezahlt hab, auch wenn es nur EUR 2,99 sind. Ich halte das einfach für ne Frechheit.
Suche also die Datei vs355uV.exe. Beim großen G bin ich leider nicht so recht fündig geworden.
Falls jemand helfen kann, Mail-addy gibts per PN.
THX
flic
_________________ Die letzten Worte des Systemadministrators:
Natürlich haben wir eine Datensicherung...
|
|
|
|
|
flicflac
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista Scan355 gesucht Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 12:30 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:44 Beiträge: 72 Wohnort: wo die Weser einen grooßen Boogen macht
|
@FlashKid
THX, leider finde ich da nur die vs355u.exe (9,5MB).
Laut Infos tut es der Scanner unter XP wohl nur mit vs355uV.exe (25MB) und dem Patch von Umax richtig.
Ich hoffe und suche weiter.
flic
_________________ Die letzten Worte des Systemadministrators:
Natürlich haben wir eine Datensicherung...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista Scan355 gesucht Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 12:33 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
aber es steht doch als BS xp dabei bei dem treiber.
hast es schonmal getestet?
|
|
|
|
|
marcoj
|
Betreff des Beitrags: AW: Vista Scan355 gesucht Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:24 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|