Hi Mädels ,
ich texte nicht gross rum sondern komme gleich zur Sache.Ich schaffe es zwar mich dem IExplorer am FTP-Server anzumelden ,aber der Ordnerinhalt (bzw. die Ordner selbst) wird nicht angezeigt.Sprich : Ich melde mich an ,dann kommt die Taschenlampe und der Explorer fängt an den Ordnerinhalt zu suchen und nach paarn Sek. kommt folgende Fehlermeldung :
"Beim Öffnen auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten.Stellen sie sicher ,dass die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben.Details : Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht."
Also ,an den Rechten kann es nicht liegen ,da ich für den Acc die vollen Zugriffsrechte eingestellt habe und es auch schaffe mich mit SmartFTP oder den Windows XP Ftp Programm anzumelden und auf die Ordner zuzugreifen.Somit ist es ausgeschlossen ,dass es an der Firewall liegt.
Im Explorer selbst bei den Internetoptionen habe ich beide FTP Optionen auch aktiviert.Ordneransicht für FTP und passives FTP verwenden.
Wäre nett ,wenn mir jemand von euch noch paar andere Anregungen geben könnte ,wie ich das Problem beheben könnte
.
Danke schon mal im Vorraus