|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 08:31
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 20:49 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Bei http://www.rapget.com/en/download.html könnt ihr euch RapGet runterladen, dass euch die Downloads bei Rapidshare.de und anderen Anbietern deutlich erleichtert!
Wenn ihr mehrere Dateien in Folge laden wollt, musstet ihr sonst immer warten bis ein Download fertig war und dann einen Grafikcode eintippen. Dass entfällt mit dem Tool! Alles läuft automatisch im Hintergrund ab und man braucht sich um nix zu kümmern. Habs selbst getestet und des funzt. Saubere Sache!!
Da kann man seinen PC schön über Nacht laufen lassen!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 20:56 |
|
Yo, stimmt. Aber "Silo.ru" wird leider nicht unterstützt!
Läuft bei mir auch für Rapid!
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 21:00 |
|
|
@Trouble
Ich hatte vor allem deswegen net gedacht das es geht, weil man ja vor dem Download immer so einen scheiß Grafikcode eingeben muss. Der wird ja als Bilddatei übertragen, um genau solche "Massendownloads" zu verhindern und die Nutzer zum Premiumaccount zu nötigen. Aber komischerweise funzt es - ich weis net wie die das gemacht haben.
Was ist denn Silo.ru? Hab von dem Anbeiter noch nie was gehört!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 21:43 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
@le
also hab mal einen rapid link eingegeben und warte nun schon 7min und nix lädt. mhhh da bin ich mitm router und codeeingabe schneller.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 21:45 |
|
|
Also bei mir funzt es supi und bei Trouble ja auch. Aber stimmt man muss manchmal etwas warten. Aber irgendwann gehts dann!
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 21:50 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Danke für das Tool. Rapidshare wird ja mittleiweile echt für alles genutzt und da kommt das Tool gerade recht.
Obwohl ich auch mal die 20 oder 30 sec. auf den Download warten kann.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 22:03 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
sachtmal mach ich da was falsch?
einfach den rapidlink in die zeile und zufügen und dann auf start , oder nicht?
bei mir lädt nix!!
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 22:06 |
|
|
Komisch, eigentlich sollte es gehen, vielleicht musst du unter Optionen noch die eine oder andere Kleinigkeit einstellen. Ich hab da zum Beispiel noch das Downloadverzeichnis geändert.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 22:08 |
Brennmeister |
|
|
hey nach 12min läuft der erste link endlich!
ja aber beim 2ten link steht der status auf Warten: 1:02:45
EDIT!
naja trotzdem danke fürs posten ich machs auf meine alte methode
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 22:11 |
|
|
Gut, ohne Premiumaccount musst du dann natürlich wieder eine gute Stunde warten, bis der nächste Download startet. Das ist ja das Perfide bei Rapidshare
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 22:13 |
Brennmeister |
|
|
Le Professional hat geschrieben: Gut, ohne Premiumaccount musst du dann natürlich wieder eine gute Stunde warten, bis der nächste Download startet. Das ist ja das Perfide bei Rapidshare
na mit premiumaccount wozu dann dieses tool?
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 22:16 |
|
|
Damit du nicht eine Stunde vor deinem Computer sitzen musst, und alles selbst eintippen brauchst. Du kannts ja eine Liste mit URL Adressen in RapGet laden und das Programm lädt dann unbeaufsichtigt der Reihe nach alles runter, auch wenn es zwischen den Downloads eine Stunde warten muss. Aber in der Zwischenzeit kannst du in die Kneipe gehen, eine Bank überfallen, das 4. Reich ausrufen oder einfach nur deinen Körper entdecken oder viele andere schöne Sachen machen!
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 22:18 |
Brennmeister |
|
|
Le Professional hat geschrieben: Damit du nicht eine Stunde vor deinem Computer sitzen musst, und alles selbst eintippen, du kannts ja eine Liste mit URL Adressen in RapGet laden und das Programm lädt dann unbeaufsichtigt der Reihe nach alles runter, auch wenn es zwischen den Downloads eine Stunde warten muss. Aber in der Zwischenzeit kannst du in die Kneipe gehen, eine Bank überfallen, das 4. Reich ausrufen oder einfach nur deinen Körper entdecken oder viele andere schöne Sachen machen!
naja ich hab ne schnellere methode
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Samstag 5. August 2006, 23:12 |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: Le Professional hat geschrieben: Damit du nicht eine Stunde vor deinem Computer sitzen musst, und alles selbst eintippen, du kannts ja eine Liste mit URL Adressen in RapGet laden und das Programm lädt dann unbeaufsichtigt der Reihe nach alles runter, auch wenn es zwischen den Downloads eine Stunde warten muss. Aber in der Zwischenzeit kannst du in die Kneipe gehen, eine Bank überfallen, das 4. Reich ausrufen oder einfach nur deinen Körper entdecken oder viele andere schöne Sachen machen! naja ich hab ne schnellere methode welche man auch per suchfunktion findet
|
|
|
|
|
Jaybee.
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Tolles Tool um bei Rapidshare.de zu saugen! Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 08:11 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:51 Beiträge: 232 Wohnort: Benzol City
|
Le Professional hat geschrieben: Gut, ohne Premiumaccount musst du dann natürlich wieder eine gute Stunde warten, bis der nächste Download startet. Das ist ja das Perfide bei Rapidshare
Das kann man doch auch umgehen ...
ich starte einfach den Router neu ... und mit neuer IP sofort wieder frisch ans Werk.
Pech für die mit fester IP ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|