|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 14:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: Gutes Backup-Programm gesucht Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 13:59 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Hallo zusammen
Ich suche ein gutes Backupprogramm mit dem ich ausgewählte Ordner und Dateien, wenn möglich auch Registry-Einträge sichern kann.
Am besten wärs, wenn das ganze auch Freeware sein könnte. Außerdem wäre eine einfach Kommandozeilen-Bedienung (z.B. um eine Desktopverknüpfung zu haben) von Vorteil.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes Backup-Programm gesucht Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 14:07 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Schau mal nach "Personal Backup"; Ansonsten käme evtl. auch ein Image in Frage (Acronis True Image), wenn Du alles inkl. Registry sichern willst....
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes Backup-Programm gesucht Verfasst: Freitag 6. Oktober 2006, 14:26 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
"Super Flexible File Synchronizer" verwende ich auch gerne. Da kann man auch zuvor angelegte Profile per Konsolte starten....
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|