|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 17:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: PC hängt bei "Listing PCI Devices" und kommt nich Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 08:21 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin,
mein PC hängt grad ziemlich beschissen fest:
Braucht ewig am Anfang um die IDE Geräte zu finden und reagiert nicht auf "ENTF" für's BIOS, also komm ich nichtmal da rein um von CD zu booten damit ich format machen kann.
soweit so schlecht, er läuft nach ein paar min da weiter und hängt dann endgültig nach "Listing PCI Devices" er zeigt dort nur einen blinkenden Unterstrich und macht nix mehr...
hab alle Kabel geschaut und auch zig mal neu gestartet, hilft alles nix...
was denkt Ihr kann ich noch machen?
XP Home SP2 mit aktuellsten Updates
Gigabyte Board DuoPro
2x 512MB CL2.5 RAM im DualChannel
IntelChipsatz
Nvidia GraKa
Bitte helft mir ich brauch die Kiste dringend
Danke
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 08:43 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hab jetzt mal die Batterie für 15min rausgmacht und warte ab was passiert...
ansonsten bleibt mir nur die HDD bie meiner schwester dranzuhängen und von da aus zu formatiern, oder?
`
Ja herrlich, jetzt kommt:
CMOS checksume Error - loading Defaults
F1 to continue
DEL to enter Setup
aber egal was ich drück es passiert nix... :-/
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 08:51 |
Co-Admin |
|
|
es geht ebenso über USB....
Hab sie zuerst via USB gehabt, dann jetzt via PS2 und bringen tuts nix Die F Tasten sind aktiviert (Logitech Internet Navigator SE) aber egal was ich an Tastatur drück es tut nix
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 09:06 |
Co-Admin |
|
|
das gibts ned, auch mit ner anderen tastatur genau dasselbe in grün ich komm von dem Menü nich weg kotz
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 09:39 |
Co-Admin |
|
|
ich hab am BIOS die letzten 3 Monate rein gar nix geändert....
Hm, das Menü hab ich jetzt durch kompletten Neuanschluss der Platten nimmer, er erkennt jetzt beim 1. Durchgang ne Maxtor IDE HDD und da bleibt er nu hängen, wenigstens ein Teil-Erfolg :-/
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 09:42 |
Co-Admin |
|
|
fridge hat geschrieben: ich hab am BIOS die letzten 3 Monate rein gar nix geändert....
Hm, das Menü hab ich jetzt durch kompletten Neuanschluss der Platten nimmer, er erkennt jetzt beim 1. Durchgang ne Maxtor IDE HDD und da bleibt er nu hängen, wenigstens ein Teil-Erfolg :-/
Zu früh gefreut, die Meldung ist wieder da
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 23. Januar 2008, 12:24 |
Co-Admin |
|
|
so war beim PC typie, der hat gemeint MoBo is am arsch, alles hat nix gebracht, hab ma neues MoBo mit wird morgen eingebaut, ich geb dann bescheid
MFG & danke
Jan
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|