|
Aktuelle Zeit: Freitag 29. November 2024, 01:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: Kleine Frage zum Epson D88 Verfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 19:17 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Mein Bruder bekommt übermorgen den Epson D88 zum Geburtstag, meinem Dad ist natürlich nicht aufgefallen, das dort kein USB-Kabel im Lieferumfang ist.
Welches USB Kabel brauche ich da. Ein Arbeitskollege meine USB-Parallel-Kabel? Kann ich mir kaum vorstellen, der Prallel-Port hat doch seit Jahren ausgedient? Mein bruder hat USB etc alles on Board...
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: Kleine Frage zum Epson D88 Verfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 20:52 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ein ganz stinknormales USB-Kabel. Womit man z.b. auch den Scanner oder externe Laufwerke anschließt.
Kostet im Handel nicht mehr als 5 Euro. Bei Reichelt unter 2 Euro.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|