|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 03:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Samsung LE40B750 bei paul-direkt.de - Schnäppchen? Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 08:09 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
|
|
|
|
Roby
|
Betreff des Beitrags: Re: Guggst du Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 08:57 |
War schon ein paarmal hier |
|
Wenn man nicht weiß, ob es ein Schnäppchen ist, sollte man es nicht unbedingt posten, sondern es kurz vorher bei geizhals etc checken. Was soll ich mit einer Seite, bei der ich mich erst anmelden soll, damit ich sehe, was die verkaufen??? Sorry, ist mir zu echt zu dämlich. Kriegst du Provision für die Verlinkung oder was? Bitte verschone uns mit diesen nichtssagenden Beiträgen, da vergeht einem ja die Lust in dieses Forum hinein zu sehen. Admin, übernehmen Sie! Kopfschüttelnde Grüße
_________________ Aldi Lifetec LT 9888 233 300 MHz, Trident 3D Cyber 9397 Grafik 4MB, 256 MB RAM 133MHz @ 66 MHz, 13,3" XGA TFT Display, 20 GB HD 5400u/min, Toshiba CD-ROM XM-1802B im PIO-Modus, 1 X USB 1.1
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Re: Guggst du Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 09:58 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Schade das es kein LmaA Smiley hier gibt. Wo bitte kannst du was kaufen ohne dich anmelden zu müssen ? Ich kriege keine Provision oder ähnliches. Alles in allem ein unverschämter Eintrag. Ich sag nur eines. LmaA Alles klar
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: Re: Guggst du Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 11:22 |
|
Beruhigt euch bei mal wieder!!!
@CDMike
Es ist in der Tat verwunderlich, dass man einen Shop nur besuchen kann, wenn man sich vorher anmeldet. Dafür gibt es meiner Meinung nach auch keine sinnvolle Begründung dafür.
Ich kann nachvollziehen, dass man sich darüber beschwert. Es wäre hilfreich, wenn du als angemeldeter Kunde vllt den Preis und die technischen Daten dazuschreiben könntest.
@Roby
Kritik kann man auch sachlich äußern. Ich bin für jedes Schnäppchen, was hier gepostet wird, grundsätzlich erst einmal dankbar. Du siehst ja, wozu dein Beitrag geführt hat.
_________________ Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: Guggst du Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 12:41 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Da hätte ein Thread auch gereicht! Und das nächste mal bitte einen sinnvollen Threadtitel. paul-direkt-de-t15932.htmlUnd zum Thema: http://gegen-abzocke.blogspot.com/2009/ ... iosen.htmlAufgrund solcher Berichte, wäre ich bei dieser Firma äußerst vorsichtig. Das passt zu der etwas fragwürdigen Anmeldung, bevor man den Shop überhaupt betreten darf!
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Re: Samsung LE40B750 bei paul-direkt.de - Schnäppchen? Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 12:55 |
|
Das eine hat doch mit dem anderen nix zum Tun. Ich musste mich nicht anmelden um zu sehen was die haben. Deshalb hab ich ja auch in dem anderen Eintrag nach Erfahrungsberichten gefragt. Was soll das alles hier ? Nur Mimosen unterwegs oder macht euch die Wärme zu schaffen Ich hab da noch nichts gekauft und wußte auch nichts von den Machenschaften etc. . Nur um das ein für alle mal klar zu stellen. M.
|
|
|
|
|
Samurai
|
Betreff des Beitrags: Re: Samsung LE40B750 bei paul-direkt.de - Schnäppchen? Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 13:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21 Beiträge: 5972 Wohnort: Saarland
|
Komm mal wieder runter, im Moment bist Du gerade etwas mimosenhaft, der Laden wirft offenbar Fragezeichen auf, ist also völlig berechtigt und im Sinne der User darauf aufmerksam zu machen (auch in Deinem Sinne bevor Du da was bestellst) Daß man das einem anderen Ton als Raudy äh Roby anschlagen sollte geb ich Dir völlig recht.
Von meiner Seite sind Preistips aber immer willkommen und hoffe, daß Du dem Forum treu bleibst, so böse sind wir ja gar nicht.
_________________ LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Re: Samsung LE40B750 bei paul-direkt.de - Schnäppchen? Verfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 13:35 |
|
Samulai, bin schon unten. Klar bleib ich hier. Vielleicht ist auch mir zu warm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|