Aktuelle Zeit: Sonntag 29. September 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein paar fragen zum gebrauchtwagen...
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 19:10 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

ich habe vor mir einen opel meriva zu kaufen...kriterium : 1,8 liter,klima,elektr.fenster,abs,6 airbags...und solch kleinigkeiten ( eh fast alles serie )...

beim opelhändler hab ich ein angebot bekommen für einen 18 monat alten meriva 1,6 liter 17 T-km mit bissi ausstattung für 15.000...fand ich etwas heftig da ich nicht mehr wie 10.000 euro anlegen wollte...heute habe ich von priv einen meriva angeboten bekommen...von einer älteren dame gefahren 24 T-km 1,8 liter 2 glasdächer...elektr. fenster vorn und hinten...klima cd/radio...alufelgen ( orig. ) mit bereifung...winterreifen auf sf...zentral+fernbed...wegfahrsp...pdc...alarmanl. alle insp. checkheft...und noch ein paar kleinigkeiten mehr...für 10.000 und der typ ( enkel der oma ) hat eine kleine werkstatt und sucht noch ein kurierwagen...was zufolge hätte das er meinen vectra B kombi mit 1500 in zahlung nehmen würde...

jetzt mal meine frage...da ich weder in mobile noch bei autoscout einen vergleichebaren meriva gefunden habe ( um den preis mal einzugrenzen ) wo kann ich da noch suchen ?

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 19:22 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 1. September 2006, 10:05
Beiträge: 122
Wohnort: Essen
Bei DAT mal bewerten lassen (kostenlos) . Da bekommst du den Händler Einkaufspreis. Wenn der stark abweicht, könnte was faul an dem Wagen sein. Vielleicht Unfall?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 20:00 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Oder mal zum ADAC damit. Dort gibts für 90€ ( für Mitglieder ) eine Wertermittlung.

Wenn der Typ keinen Dreck am Stecken hat, wird er nichts dagegen haben.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 20:45 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
Fuxe hat geschrieben:
Oder mal zum ADAC damit. Dort gibts für 90€ ( für Mitglieder ) eine Wertermittlung.

Wenn der Typ keinen Dreck am Stecken hat, wird er nichts dagegen haben.

Gruss
Fuxe


dankeschön schonmal für die 2 tipps...ich denke der typ ist sauber...er hat mir den wagen für eine ausgiebige testfahrt ( freitag bis samstag ) angeboten und da werde ich mal zum opelhändler um die ecke fahren evt. auch mal zum adac...unteranderem wird der wagen bei uns in der firma ( kfz-lackiererei ) gründlich unter die lupe genommen mit schichtstärkenmesser und dergleichen ;) ich hab hier und da schon ein paar merivas gefunden nur nicht in der vergleichbaren ausstattung...die meisten sind halt mit dem 1,6 liter motor und mit knapp 50 t-km kosten die noch knapp 10.000 euro und die 1,8 liter sind ein wenig teurer und laut auto/motor/sport im dauertest ganz gut getestet...

im übrigen ist der wagen in der versicherung mit VK und 300 euro SB mit 204 euro in 6 monaten recht günstig SF 18...und 35%...der vectra kostet nur in der HP 100 euro in 6 monaten...

THX @ all

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: