Hallo und vielen Dank!
Habe genau diese Funktion etwa 5 Minuten später auch gefunden und genutzt.
Leider habe ich vorher zu lange gewartet, so dass ein Großteil der Auktionen schon verschwunden waren ( ich hatte die Letzte), aber es hat sich eh geklärt, das Paket ( nein, Päckchen, obwohl ein versicherter Versand bezahlt wurde!) kam heute an.
Gehört es eigentlich zum guten Ebayton, einfach nicht auf (mehrere) Anschreiben zu reagieren und sich mehrere Wochen Zeit zu lassen?
Besonders, wenn man unverständlicherweise eine Teillieferung schickt, obwohl der komplette Betrag überwiesen wurde?
Ich fasse das nicht, ich selbst habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht innerhalb von 3 Tagen reagiere, in der Regel schreibe ich am gleichen Abend den Gewinner an.....
OT an:
Nachdem ich mich dann heute gefreut habe, dass es doch noch gekommen ist, komme ich ausm Krankenhaus und erfreue mich an der neuesten Beule nebst mehreren 20cm tiefen Kratzer in meinem Auto, letzte Woche ist die Frontscheibe dank Steinschlag geplatzt und der Riss wird immer größer...
Meine Karre ist keine 5 Jahre alt, erster Hand, behutsam gepflegt und sieht aus wie ein Schrotthaufen....
Danach durfte ich mich auf 1,5 Stunden Heimweg über die A2 machen....
Ich liebe dieses Leben....wird das nächste besser`???
/OT aus
Gruß und nochmals vielen Dank
Markus