|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 18:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 14:20 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
Hi @ all,
mich würde mal interessieren wo ihr eure ganzen Kabel aufbewahren tut.
Damit meine ich z.B.
- Handyladegerät
- Kopfhörer für Handy
- Aufladegerät für BT Headset
- adapter und Kabel für Fernseher & Hifi
- ersatzkabel für PC
- usw
Bei mir ist es zur Zeit "unaufgeräumt" und verspreche mir von diesem Thread das ich mir was abkupfern kann von euch
Meine ganzen PC Kabel habe ich zur Zeit in einem Schuhkarton und der ganze Rest ist in einer Schublade die ich am liebsten gar nicht mehr aufmachen möchte.
Die Ladekabel für meine Handys (2) habe ich hier auf so einer Ablage rumfahren, sollen ja griffbereit sein
Nun wie macht ihr das??
mfg
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
Rechner 2: IMac 21,5 Zoll (2011) / 12 GB Ram
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 14:25 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Handyladekabel is entweder eingesteckt hier an steckdosenleiste von Rechner, oder auf Arbeit in Schublade.
Handykopfhörer hab ich nich, aber die vom mp3 Player sind meist am Player dran d.h. sie liegen irgendwo rum
ersatzkabel vom PC bzw. andere kabel davon liegen im Schrank
Kabel von DigiCam hab ich in der Fototasche liegen, kamera selber liegt auf scanner, ladekabel liegt grad neben mir...
Headset von PC liegt auf CD Box rum
Yoa ich glaub das war's^^
Von mir kannst du also nix abkupfern
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 14:31 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:50 Beiträge: 372 Wohnort: nähe Stuttgart
|
@ fridge
hehe, also überall wo man hinschaut KABEL
_________________ Rechner 1: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor / ASRock 890GX / 8 GB Ram LW: Samsung SH 222 AB
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 14:40 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Handyladekabel liegt immer neben einer Steckdose.
Headset ist am PC angeschlossen und liegt auf einer der CenterBox meines LS Systems.
Die Kabel für Videocamera sind in der Camera Tasche.
Die restlichen Kabel (IDE; Netzwerk; Adapter uvm) sind in einem großen Plaste Beutel der im Schrank steht.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
Tresloco
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 15:02 |
|
|
Zitat: "Bitte helft mir, mein Pudel ist schwul..." der ist gut Zitat: "Wo steckt ihr euer bestes Stück zuerst bei eurer Freundin rein..."
der ist fast noch besser, aber sowas sollte man wissen
@Troublemaker
wir sind hier in der Plauderecke, sei also nicht so negativ
du musst dich ja nicht dazu äussern. Vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen.
mfg
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 15:34 |
|
Liegt aufm Boden rum - was ich am häufigsten benutze liegt oben drauf
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 19:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Also, die Kabel die der PC benötigt sind angesteckt. Kabel für Kamera sind in einer Tasche, Handyladekabel in einer Lade (drum heisst es Ladekabel).
Alle übrigen Kabel schenke ich an Verwandte und Bekannte weiter und borg sie mir aus, falls ich das eine oder andere wieder brauche.
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 20:02 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Habe 2 leere Mainboardkartons, da sind die meisten Kabel drin, und PC-Ersatzteile, die restlichen Kabel sind in der Schublade meines PC-Schreibtisches.
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 20:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
Zitat: @Troublemaker wir sind hier in der Plauderecke, sei also nicht so negativ du musst dich ja nicht dazu äussern. Vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen. mfg
obwohl ich den einwand schon verstehen kann...
sonst siehts hier bald aus wie bei den bitbanditen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 20:47 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
wuetend hat geschrieben: obwohl ich den einwand schon verstehen kann... sonst siehts hier bald aus wie bei den bitbanditen
Solange sich das in der Plauderecke abspielt, will ich mal nix dagegen einwenden. Auf BM hatten wir schon ganz andere Klopfer alá Marcel 230...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 20:52 |
|
Fuxe hat geschrieben: Hab zwei Kartons im Schrank und unterteilt in Audio-Kabel und Spannungsversorgungen.
Gruss Fuxe
Das ja langweilig, Spießer
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|