Hi Leutz, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Also ich suche ne Seite auf der so typische songs aufgelistet sind die in Filmen imemr wieder verwendet werden. Mal als Beispiel wenns in Filmen um Zeitlupen geht dann wird ja gerne Chariots of Fire von Vangelis verwendet und genau so sachen such ich halt von lieder die in voll vielen filmen verwendet werden, weil oft sind die lieder voll cool nur ich hab dann keinen blassen schimemr wie die heißen. Ich hoffe doch dass mir da einer weiterhelfen kann
limyx
Betreff des Beitrags: AW: Songliste gesucht
Verfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 19:52
Gefällt's hier richtig gut
Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30 Beiträge: 394 Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
Ich hab hier auch noch eine Seite, auf der die Musik aufgelistet ist, die in Trailer zu Filmen gespielt wird. Da findet man bestimmt auch vieles was häufig verwendet wird:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.