|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: Gutes Buch/Onlineportal um PHP zu lernen? Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 23:12 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hi, HTML hab ich einigermaßen erfolgreich hinter mir und nun würde ich gerne PHP lernen. Kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen? Sollte keine 30€ oder so kosten, der MArkt ist sowas von voll, ich blick nimmer durch was man da für Einsteiger gebrauchen kann und was nicht.
Danke für eure Hilfe.
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes Buch/Onlineportal um PHP zu lernen? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 00:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Hanser - PHP Grundlagen und Profiwissen find ich gut
EDIT: Ist aber ein anderer Preisrahmen...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes Buch/Onlineportal um PHP zu lernen? Verfasst: Samstag 7. Januar 2006, 23:53 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Mir wäre es wichtig, das es auch mit als Anfänger schritt für schritt hilft und nicht allzuviel vorraussetzt. Wie gesagt. Die gängigsten Sachen HTML kann ich, mehr aber eben auch nicht wirklich bzw. sehr lückenhaft.
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes Buch/Onlineportal um PHP zu lernen? Verfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 01:17 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Oder einfach mal in eine Buchhandlung gehen und ein wenig stöbern.
Ich glaube aber, dass das von mir empfohlene Buch auch für Anfänger geeignet ist...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
hoerni
|
Betreff des Beitrags: AW: Gutes Buch/Onlineportal um PHP zu lernen? Verfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 10:49 |
War schon ein paarmal hier |
|
_________________ Frösche weinen, Frösche weinen nie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|