|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
masterburn
|
Betreff des Beitrags: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 19:46 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
Hiho,
hiermit eröffne ich den Stammtisch für den Monat Februar!
Wundert mich dass das noch keiner vor mir tat :-)
mfg mb
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 20:07 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: hätte ich eigentlich machen können, habs aber für simpsons sausen lassen
Dann wollen wir das Teil mal festnageln...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 20:07 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: hätte ich eigentlich machen können, habs aber für simpsons sausen lassen Dann wollen wir das Teil mal festnageln...
wirst du wohl...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 21:48 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Hallo Gemeinde
Was liegt an?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 22:08 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Bald WE
Ich kanns kaum erwarten...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 22:11 |
|
Ich mach morgen meinen ersten Sud ohne Aufsicht.
Und dann gleich 520 hl
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 22:14 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Ich mach morgen meinen ersten Sud ohne Aufsicht. Und dann gleich 520 hl
Na, dann pass mal auf, dass Dir nichts vorbeigelingt. Nicht dass das Megga vpm Meistäär gibt...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 22:16 |
|
Achjo Lochkarte rein Computer an Weizen anstellen Programm starten 8 Stunden warten
Ab und an mal was drücken und fertig isses.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 22:18 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Achjo Lochkarte rein Computer an Weizen anstellen Programm starten 8 Stunden warten Ab und an mal was drücken und fertig isses.
Na denn...
Wann fängst Du denn an? Wieder mitten in der Nacht?
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 22:22 |
|
In Flames hat geschrieben: Achjo Lochkarte rein Computer an Weizen anstellen Programm starten 8 Stunden warten Ab und an mal was drücken und fertig isses.
Ist ja mehr als ich auf der Arbeit machen muss...
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 22:24 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Ist ja mehr als ich auf der Arbeit machen muss...
So schön wie Du möchte ich es auch mal haben.
Fürs Nichtstun bezahlt zu werden...
Ich glaub ich bewerbe mich mal als Testschläfer beim dänischen Bettenlager...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Februar Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2006, 16:15 |
|
Scheint einigermaßen funktioniert zu haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|