|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 06:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch März 2005 Verfasst: Freitag 3. März 2006, 01:14 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
Zitat: Stammtisch März 2005
Herzlich Willkommen im Jahre 2006
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Freitag 3. März 2006, 02:07 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Ja, ja, ja,
ich hab' den ganzen Abend Bilder und Videos von meiner Tochter aus dem letzten Jahr gesichtet, sortiert, umbenannt, archiviert, etc.
Da bleibt manchmal was hängen
Peinlich, das...
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Freitag 3. März 2006, 12:01 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Vancouverona hat geschrieben: Ja, ja, ja, ich hab' den ganzen Abend Bilder und Videos von meiner Tochter aus dem letzten Jahr gesichtet, sortiert, umbenannt, archiviert, etc. Da bleibt manchmal was hängen Peinlich, das...
Ich nehme dir das nicht übel, kann schließlich passieren. Ist nen Schreibfehler. Da haben einige hier andere Probleme mit der Rechtschreibung.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Freitag 3. März 2006, 12:03 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Vancouverona hat geschrieben: Ja, ja, ja, ich hab' den ganzen Abend Bilder und Videos von meiner Tochter aus dem letzten Jahr gesichtet, sortiert, umbenannt, archiviert, etc. Da bleibt manchmal was hängen Peinlich, das... Ich nehme dir das nicht übel, kann schließlich passieren. Ist nen Schreibfehler. Da haben einige hier andere Probleme mit der Rechtschreibung.
eine Zahl hat wohl nichts mit Rechtschreibung zu tun...
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Freitag 3. März 2006, 12:08 |
Brennmeister |
|
|
Mickey hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Vancouverona hat geschrieben: Ja, ja, ja, ich hab' den ganzen Abend Bilder und Videos von meiner Tochter aus dem letzten Jahr gesichtet, sortiert, umbenannt, archiviert, etc. Da bleibt manchmal was hängen Peinlich, das... Ich nehme dir das nicht übel, kann schließlich passieren. Ist nen Schreibfehler. Da haben einige hier andere Probleme mit der Rechtschreibung. eine Zahl hat wohl nichts mit Rechtschreibung zu tun...
Na sicher ist das auch Rechtschreibung. Aber es war ein Versehen. Andere schreiben so wie es ihrer Meinung nach richtig ist. Und das ist manchmal haarsträubend und auch noch gegen die Regeln der Grammatik.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Freitag 3. März 2006, 15:03 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: LOL jeds haltet Ihr euch allenernstes an dem falschen Jahr auf?
Immer diese Grundsatzdiskussionen
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:47 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Schönen Abend allseits.
Stelle fest heut ist überhaupt nichts, aber auch garnichts los ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 19:16 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
magic11 hat geschrieben: Schönen Abend allseits. Stelle fest heut ist überhaupt nichts, aber auch garnichts los ...
Tja, das traurige Los der arbeitenden Klasse....
Zu Zeiten in dene Andere Posten, bin ich halt am Malochen...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 19:22 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Fuxe hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Schönen Abend allseits. Stelle fest heut ist überhaupt nichts, aber auch garnichts los ... Tja, das traurige Los der arbeitenden Klasse.... Zu Zeiten in dene Andere Posten, bin ich halt am Malochen...
Wenn du so wie ich in Pension bist wird das besser ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 19:43 |
|
Nabend!
*rülps*
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 21:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
magic11 hat geschrieben: Wenn du so wie ich in Pension bist wird das besser ...
Wollen mal hoffen, dass ich nicht bis 90 arbeiten darf. Unserer Regierung ist in dem Bereich noch einiges zuzutrauen...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 21:54 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
Wieso is der Stammtisch eigentlich so leer?
GUTN ABEND AN ALLE!
Gibt's heute mal was vernünftiges inner Glotze?
mfg mb
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|