Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bitten um Ihr Verständnis:
Derzeit kommt es vereinzelt vor, dass Artikel aus unserem Musik/DVD- Shop nicht mit einer Einschweißfolie versehen sind.
Wir versichern, dass die Qualität des Artikels nicht vermindert ist.
Es handelt sich um Neuware, die dem üblichen Standard bei Amazon.de
entspricht.
Da Ihr Feedback für uns wichtig ist, habe ich eine Kopie Ihrer E-Mail
an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sollten Sie die CD nicht behalten wollen, nehmen wir diese natürlich
zurück.
Nutzen Sie für eine Rücksendung bitte das Rücksendezentrum auf
unserer Webseite. Dort finden Sie online unter folgendem Link
detaillierte Informationen zu diesem Thema:
www.amazon.de/ruecksendezentrumWählen Sie bei der Frage nach Gutschrift oder Ersatz
bitte "Gutschrift" aus - von einem Ersatz raten wir in diesem Fall
ab, da Sie möglicherweise erneut eine nicht eingeschweißte oder
versiegelte CD erhalten würden.
Bitte vermerken Sie im entsprechenden Kommentarfeld, dass Sie den
Artikel bereits ohne Einschweißfolie erhalten haben.[...]
Naja, ich denk mal, dass ich die CD doch behalten werde. Die Antwort kam ja - wie gewohnt - schnell und ist sehr freundlich und verständnisvoll verfasst. Der Aufwand für die Rücksendung, Neubestellung usw. lohnt sich glaube ich nicht, da die CD sowieso schon recht günstig war und ja auch nur die Hülle beschädigt ist. Vielleicht tuts auch nur ne neue Hülle 8)