Aktuelle Zeit: Sonntag 27. Oktober 2024, 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 13:34 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:10
Beiträge: 72
Habe mich immer noch nicht zu Arena durchringen können.

Hat es gestern und Freitag zufällig jemand gesehen? Ist die Quali wirklich so schlecht wie viele behaupten?
Sind die Kommentatoren wirklich so schlecht? (gerade das Spiel Stuttgart - Nürnberg soll wohl unter aller Sau gewesen sein)

Postet mal bitte Eure Meinung.



_________________
100% Werder!!!
100% Deutschland!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 14:24 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 24. März 2006, 18:07
Beiträge: 114
Wohnort: Emsland
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10304


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 14:39 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37
Beiträge: 233
Wohnort: Niedersachsens Hauptstadt
naja ich habs mir auch mal angeschaut.dieser typ der das spiel stuttgart gegen nürnberg kommentiert hat war wirklich absolut schlecht!diese betonung wie zb cacau(cacauuuuuu) war der hammer!

:mpff: :mpff: :mpff: :mpff:



_________________
Watt?!!!Wer bist du denn????????
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 15:10 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
don.de hat geschrieben:
dieser typ der das spiel stuttgart gegen nürnberg kommentiert hat war wirklich absolut schlecht!

Wo findet man denn überhaupt noch kompetente Sportjournalisten, die als Kommentator eingesetzt werden? Ganz aktuell kann man das am Sender Arena beobachten wo der 7-Tage-7-Köpfe-Mann Oliver Welke eingesetzt wird.

Sport wird immer mehr zu einer reinen Show reduziert, kritische Töne (z.B. zur Sportpolitik) oder ein fachlicher Kommentar sind ja schon fast verboten. Der Spiegel nennt es den "schleichenden Abschied vom Journalismus", gesucht wäre der "Typ des Co-Zelebranten": "Warum noch kritisch fragen, wenn man mitfeiern kann?" (Der Spiegel, Nr. 32/7.8.06)



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 15:51 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Guten Kommentar im Fuaßball kenne ich von Marcel Reif und Gottfried Weise (Eurosport), wobei Letzterer glaube aufgehört hat.

Guten und kritischen Kommentar kenne ich von Dirk Thiele und Sigi Heinrich von Eurosport, die ja meist Leichtathletik, aber auch andere Sachen kommentieren. (die haben tolle Sprüche drauf und deswegen wurde ihnen schon für den "Adolf Grimme Preis" verliehen) Mir gefallen auch die Radkommentatoren von Eurosport, wie früher Klaus Angermann, der aufhörte und die zwei aktuellen Leute Karsten Migels und Ulli Jansch. Auch andere unteranderem die Kommentatoren, die Champcar kommentieren sind spitze. Sie leben richtig mit dem Sport und das merkt man.

Ich bin keinen guten Kommentar von anderen Fernsehsendern gewohnt und leider sind nur bei Eurosport richtig kompetente Leute am Werk, außer vielleicht einzelnen Ausnahmen, wie Marcel Reif und Oliver Welke. Deswegen meide ich ARD+ZDF, wenn das gleiche auf Eurosport übertragen wird. Auch nicht umsonst gehen viele aktive Sportler lieber zu den "Eurosportlern" in die Kommentatorenkabine, als zu den Reportern von anderen Sendern.

Ich weiß nicht, warum immer Kommentatoren und Reporter eingesetzt werden, die nicht richtig mit dem Sport mitleben können und nicht richtig die Nähe zum Sportler haben.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 16:08 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
Miracle Man hat geschrieben:
Sind die Kommentatoren wirklich so schlecht? (gerade das Spiel Stuttgart - Nürnberg soll wohl unter aller Sau gewesen sein)



Hab da mal bei SAT1 reingeschaut.

Zitat:
Und während der frühere Radioreporter, Vielredner und bekennende Club-Fan Günther Koch den Nürnberger 3:0-Sieg am Arena-Mikrofon bejubelte ("Das sind Tore aus dem Lehrbuch. Seite 17, links unten")


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, als die dann nach Stuttgart wechselten und ich diesen Günther Koch hörte, zum Totlachen dieser Typ Der wäre besser beim Radio geblieben. Schwafelt ununterbrochen total blödsinniges Zeug. Ich dachte zuerst ich wäre evtl. in einer Schwulenbar gelandet :D
Wenn ich mir den 90 Minuten reinziehen müßte wäre ich Selbstmordgefährdet :schimpf:



_________________
Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 18:18 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Wenn man das so liest, das man z.B 20€ oder mehr nur für die Buli haben wollen, ist das schon fast abzocke, naja jedem das seine...

Zumal ich auch gelesen habe das Arena TV zur Zeit nur auf 4 Recievern funktioniert, da die ein anderes Verschlüsselungsystem als Prem. haben sollen.

Naja anschaffen werd ich es mir nicht nur für die Buli...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 22:14 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39
Beiträge: 1306
Wohnort: /home/markus
Für 20 € bekommt mann nicht nur die Buli sondern Genau wie bei Premiere noch zusätzliche Themen / Filmkanäle.

Das mit der verschlüßlung stimmt. Arena nutzt CryptoWorks; PW Nagravision.


LG evert



_________________
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!

Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 22:33 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
evert hat geschrieben:
Für 20 € bekommt mann nicht nur die Buli sondern Genau wie bei Premiere noch zusätzliche Themen / Filmkanäle.

Das mit der verschlüßlung stimmt. Arena nutzt CryptoWorks; PW Nagravision.


LG evert


Na stimnmt da wirklich so :?:
Für die BL üner Satellit 14,90 Euro plus 5 Euro Sat-Zulage......
Und will man die Filme von Tiscali oder so zusätzlich abbonieren, kommen nochmals 5 Euro hinzu.
also zusammen ca. 25 Euro :rtfm:



_________________
Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 23:21 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 15:44
Beiträge: 133
Ich hatte seither Premiere und jetzt Arena, beides über Sat und Beamer. Ich habe mir zwar keine Übertragungsraten verglichen, aber ich meine bei Arena wäre die Qualität besser als bei Premiere. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass Premiere Multifeed nutzte und Arena über verschiedene Kanäle geht, da kenne ich mich nicht so gut aus mit.

Was die Moderatoren betrifft, ein paar sind von Premiere nach Arena gegangen. Wobei die eh meistens freiberuflich sind. Ich habe mir das Frankfurt-Schalke Spiel angesehen, das wurde von Werner Hansch moderiert, der war vor 20 Jahren schon bei der Sportschau, Sat1, Premiere und jetzt halt Arena.

Ich finde Arena jedenfalls gut und kann es nur empfehlen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2006, 23:46 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:10
Beiträge: 72
The Wicker Man hat geschrieben:
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10304


Sehr interessant zu lesen. Ich glaube, ich werde mir erst einmal kein Arena bestellen.



_________________
100% Werder!!!
100% Deutschland!!!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Arena wirklich so schlecht???
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2006, 00:10 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:04
Beiträge: 103
ich habe mir die konferenz am samstag angschaut und fand es durchwachsen. was genervt hat war natürlich das werbe gelaber von manchen kommentatoren, aber das war ja auch ne ,,promo-sendung'' die werden also schonmal wegfallen. absolut zum kotzen (ich habe mich teilweise gefragt ob der gute mann schon einmal in seinem leben iein fußballspiel gesehen hat :afraid: ) war der kommentator stuttgart - nürnberg, wurde ja auch oben schon genannt.

mal exemplarische zitate aus seinem gelaber :

ahh..ja gut...das ist der cacauuuuuuuuu, ach meine herren jetzt sag ich schon gagau......

...wir zeigen ihnen nochmal den schuss...ah wo bleibt er denn???....ja wir sind schon gemein hier...spannen sie so auf die folter ah ja.......

..ohh 3:0...aber zählt das denn?..die dürfen doch gar keine 3 tore schießen (extrem dummes lachen)....die haben doch soviele chancen vergeben...das hat der pfau eff beeeee nicht verdient...

:lolxl: :lolxl:


ganz ganz grausam, nach so einem mist wäre ich vor scham im boden versunken, ganz ehrlich :swank:

die anderen kommentatoren fand ich persönlich haben eine ganz ordentliche leistung abgeliefert.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron