Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. Oktober 2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paar Neue Games...
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 12:18 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 00:33
Beiträge: 37
Ich hab gerade die wieder die Lust am Gamen wiederentdeckt, bin aber null informiert über aktuelle Games.

Könnt ihr mal ein paar aktuelle Games nennen aus Genres RPG, Racing, Strategie und Action-Adventure ?

Thx... :aok:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Paar Neue Games...
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 12:21 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
www.4players.de

:swank:



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Paar Neue Games...
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 12:23 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07
Beiträge: 2624
Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
Strategie: Da kommt jetzt im September "Paraworld" -> soll sehr gut sein...

Action-Adventure : Da kommt auch im September u.a. "El Matador" oder "Just Cause" sind aber beide mehr actionlastig :D

Racing: GTR 2 -> sehr realistisch... ansonsten "Flatout 2" -> übertrieben, nur auf Spaß ausgelegt :o)


:)



_________________
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Paar Neue Games...
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 13:34 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
Styla hat geschrieben:
Action-Adventure : Da kommt auch im September u.a. "El Matador" oder "Just Cause" sind aber beide mehr actionlastig :D


Hab mir gestern von beiden Games die Demos gezogen, und bin von Just Cause ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht! Sieht wieder aus wie von Konsole direkt auf PC übertragen und die Steuerung ist so schwammig, dass ich sogar Schwierigkeiten hatte Gegner direkt vor mir anzuvisieren. Und von der Fahrzeugsteuerung will ich gar nicht erst anfangen. :mpff:

"El Matador" dagegen hat mich schon fast überzeugt, das einzige Manko sind für mich die hohen Hardwareanforderungen und der ganz schön happige Schwierigkeitsgrad. Aber ansonsten kommt durch die Slomo-Action, den geilen Soundtrack und die schicke Grafik echt Spaß auf! :aok:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Paar Neue Games...
BeitragVerfasst: Sonntag 27. August 2006, 13:41 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07
Beiträge: 2624
Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
ReCoN hat geschrieben:
Styla hat geschrieben:
Action-Adventure : Da kommt auch im September u.a. "El Matador" oder "Just Cause" sind aber beide mehr actionlastig :D


Hab mir gestern von beiden Games die Demos gezogen, und bin von Just Cause ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht! Sieht wieder aus wie von Konsole direkt auf PC übertragen und die Steuerung ist so schwammig, dass ich sogar Schwierigkeiten hatte Gegner direkt vor mir anzuvisieren. Und von der Fahrzeugsteuerung will ich gar nicht erst anfangen. :mpff:

"El Matador" dagegen hat mich schon fast überzeugt, das einzige Manko sind für mich die hohen Hardwareanforderungen und der ganz schön happige Schwierigkeitsgrad. Aber ansonsten kommt durch die Slomo-Action, den geilen Soundtrack und die schicke Grafik echt Spaß auf! :aok:


also ich finde die just cause demo sehr geil, es bringt voll bock mit dem fallschirm ein paar stunts zu machen und mit den booten über's meer zu sausen :D joa, die grafik ist etwas detailarm, aber die effekte sehen doch ganz gut aus (auch die überbeleuchtung).... ist halt ein GTA in der karibik... :D

el matador hab ich noch nicht getestet, will mir heute aber mal die demo ziehen..
:o)



_________________
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron