|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 21:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: Komische E-Mail bekommen Verfasst: Montag 4. September 2006, 13:46 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Habe gestern eine E-Mail von einer Birgit bekommen (habe noch nie diesen Namen gehört), die schreibt:
Hallo,
ich habe Deine interessante Kontaktanzeige bei Seitensprung.de gelesen und bin sehr neugierig. Du suchst also eine gut aussehende Frau, mit erotischer Ausstrahlung, für gelegentliche schöne Treffen. Ich bin nicht abgeneigt, da ich nicht gebunden bin und eigentlich auch keine feste Beziehung suche. Kurz zu mir, ich bin 27, 1.70m groß, schlank mit sehr schöner Oberweite, blonde lange Haare, ich denke gut aussehend, kannst Du ja selber sehen, auf dem Foto, was ich mitschicke. Du kannst mir gern auch ein Foto von Dir senden und Deine Telefonnum- mer, dann rufe ich Dich gern mal unverbindlich an.
Liebe Grüße, Birgit
Habe auch keine Kontaktanzeige aufgegeben, soweit käme es noch
Das komische ist, daß das angebliche Bild eine .com oder .exe Datei mit 352 KB ist. Also wenn das kein Virus oder Trojaner ist...
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Komische E-Mail bekommen Verfasst: Montag 4. September 2006, 13:49 |
|
Uppe das Teil mal auf Rapid oder ähnlichem!
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: Komische E-Mail bekommen Verfasst: Montag 4. September 2006, 13:50 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Habe gestern eine E-Mail von einer Birgit bekommen (habe noch nie diesen Namen gehört), die schreibt: Hallo,
ich habe Deine interessante Kontaktanzeige bei Seitensprung.de gelesen und bin sehr neugierig. Du suchst also eine gut aussehende Frau, mit erotischer Ausstrahlung, für gelegentliche schöne Treffen. Ich bin nicht abgeneigt, da ich nicht gebunden bin und eigentlich auch keine feste Beziehung suche. Kurz zu mir, ich bin 27, 1.70m groß, schlank mit sehr schöner Oberweite, blonde lange Haare, ich denke gut aussehend, kannst Du ja selber sehen, auf dem Foto, was ich mitschicke. Du kannst mir gern auch ein Foto von Dir senden und Deine Telefonnum- mer, dann rufe ich Dich gern mal unverbindlich an.
Liebe Grüße, Birgit Habe auch keine Kontaktanzeige aufgegeben, soweit käme es noch Das komische ist, daß das angebliche Bild eine .com oder .exe Datei mit 352 KB ist. Also wenn das kein Virus oder Trojaner ist...
löschen und fertig!
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: Komische E-Mail bekommen Verfasst: Montag 4. September 2006, 15:59 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Habe gestern eine E-Mail von einer Birgit bekommen (habe noch nie diesen Namen gehört), die schreibt: Hallo,
Liebe Grüße, Birgit Habe auch keine Kontaktanzeige aufgegeben, soweit käme es noch Das komische ist, daß das angebliche Bild eine .com oder .exe Datei mit 352 KB ist. Also wenn das kein Virus oder Trojaner ist...
na sowas aber auch, diese Birgit halt ... ! Wenn du im Umgang mit Schadcodes nicht geübt bist, lösch das Ding fix, die Birgit könnte sonst sehr anhänglich und hyperaktiv werden <g>!
|
|
|
|
|
Paulchen
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Komische E-Mail bekommen Verfasst: Montag 4. September 2006, 18:14 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:33 Beiträge: 122 Wohnort: Net-City
|
Troublemaker hat geschrieben: Uppe das Teil mal auf Rapid oder ähnlichem!
Du bist aber gemein
_________________ Net-Com
Heute ist nicht aller Tage ...
... ich komm wieder keine Frage!
MfG
Chrissi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|