|
Aktuelle Zeit: Freitag 8. November 2024, 23:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 11:04 |
|
Hi Leute,
nächstes Wochenende steht mal wieder eine Geburtstagsfeier an, vorrangig könnte am besten deutsche Musik gespielt werden, und Musik zu der gerne getanzt wird.
Es ist soweit ich weiß nen Runder Geburtstag - 50 wird der Herr, deshalb nicht zu aktuell und zu viel Boom Boom Musik, da es denk ich mal nicht gut kommt.
Bin aber trotzdem für alle Vorschläge dankbar, und werde sehen was ich so verwenden kann....
Hier mal eine CD mit deutscher Musik die ich mal zusammen gestellt habe:
http://free.pages.at/spiritofvite/Party ... eutsch.htm
und hier mit Titeln anderer Sprachen...
http://free.pages.at/spiritofvite/Party ... tional.htm
Könnt ihr euch ja mal mit angucken.
MfG SpiritOfVite
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 12:37 |
|
Klasse Liste! (die 1te!)
Ich würde noch hinzufügen:
Perl - Zeit die nie vergeht
Roy Black - Ganz in Weiss
Howie Capendale - Ti Amo
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 15:57 |
|
Als ich die Liste gesehen habe musste ich brechen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:01 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: Als ich die Liste gesehen habe musste ich brechen.
Nicht jeder Musikgeschmack ist gleich.....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:04 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: Als ich die Liste gesehen habe musste ich brechen. Troublemaker hat geschrieben:
Falscher Thread!
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:07 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Wie wäre es denn mit bissel Malle-Stimmungsmukke?
So Mickey Krause mäßig
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Dienstag 3. Oktober 2006, 16:16 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Troublemaker hat geschrieben: Die Liste ist 1a, da ich ja auch bald Birthday habe....weiß ich was ich meinen Gästen präsentiere!
OMG die armen...
Boy Rlack zum abwinken
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 11:29 |
|
Naja ich weiß ja nicht was ihr immer so für Partys feiert, aber bei älterem Volk kann man halt nicht so Musik hören, sonder muss das spielen was sie zum Großteil auch kennen, naja und was soll ich sagen, die Stücke aus den Listen oben laufen zum Teil auf fast allen Partys bei uns.
Naja jetzt hab ich ja noch nen paar Songs hinzu schieben können, ich werde Sicherlich noch ein haufen finden, da ich gerade dabei bin meine CD und MP3 Sammlung auszumisten und am sortieren bin.
Vieleicht fallen euch ja trotzdem noch nen paar Lieder ein.
Ich sag schonmal danke, an alle die sich hier beteiligt habe.
|
|
|
|
|
Back Again
|
Betreff des Beitrags: AW: Suche Party Musik, vorrangig deutsch... Verfasst: Mittwoch 4. Oktober 2006, 15:44 |
War schon ein paarmal hier |
|
Die Höhner - Viva Colonia
Herbert Grönemeyer - Mambo
Spliff - Carbonara
Costa Cordalis - Anita
Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne
Rex Gildo - Fiesta Mexicana
Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein
Dschingis Khan - Moskau
Die Ärzte - Westerland
Jürgen Drews - Wieder alles im Griff & Ein Bett im Kornfeld
Truck Stop - Ich möcht' so gern Dave Dudley hören
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|