|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 17:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Trios
|
Betreff des Beitrags: Hilfe, meine Kohle ... ! Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 16:04 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
ist schon ein makaberes Ding, das mit den Geldscheinen http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,446104,00.html
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass ein Geldtransportunternehmen da einer Panne zum Opfer gefallen ist. Es gibt nämlich Spezialgeldtransportbehältnisse, die bei Diebstahl, unsachgemäß geöffnet, eine chemische Substanz versprühen, die die Scheine vernichtet ... !
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe, meine Kohle ... ! Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 18:51 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Trios hat geschrieben: Spezialgeldtransportbehältnisse, die bei Diebstahl, unsachgemäß geöffnet, eine chemische Substanz versprühen, die die Scheine vernichtet ... !
.... Nein, einfärbt...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: Hilfe, meine Kohle ... ! Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 20:52 |
|
Fuxe hat geschrieben: Trios hat geschrieben: Spezialgeldtransportbehältnisse, die bei Diebstahl, unsachgemäß geöffnet, eine chemische Substanz versprühen, die die Scheine vernichtet ... ! .... Nein, einfärbt... Gruss Fuxe
jao, aber das mit den roten Pfötchen war mal und ist out ... , aber weniger gut ausgerüstete Security-Services benutzen das noch.
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Hilfe, meine Kohle ... ! Verfasst: Donnerstag 2. November 2006, 20:55 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Und noch größere N00bfirmen haben solche präparierten Kassetten als Chinafakes bei eBay erworben, die statt Farbe Reaktorflüssigkeit aus Kanton versprühen - mit einem Hauch Natriumglutamat! *g*
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Trios
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Hilfe, meine Kohle ... ! Verfasst: Freitag 3. November 2006, 12:49 |
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Und noch größere N00bfirmen haben solche präparierten Kassetten als Chinafakes bei eBay erworben, die statt Farbe Reaktorflüssigkeit aus Kanton versprühen - mit einem Hauch Natriumglutamat! *g*
no problem, Hauptsache das Maggi läßt sich gefahrlos extrahieren ... !
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Hilfe, meine Kohle ... ! Verfasst: Freitag 3. November 2006, 16:38 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Probieren sie auch unsere neuen Rezepte und Ideen "Auf den Hund gekommen - Warum Hund, Katz und Klinikabfälle schmackhafter sind als Gammelfleisch". Kostenlos gegen eine geringe Schutzgebühr von 29.95 € + 7.95 € Versand hier im MAGGI-Kochstudio zu bestellen!
Übrigens suchen wir noch spritzige Männer zum Entsaften für die Sauce hollandaise des alljährigen Spargelspecials, Frau Antje und 5 osteuropäische Kolleginnen von GGG kommen auch, und nehmen den Mund auch diesmal wieder zu voll...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Hilfe, meine Kohle ... ! Verfasst: Freitag 3. November 2006, 18:35 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Probieren sie auch unsere neuen Rezepte und Ideen "Auf den Hund gekommen - Warum Hund, Katz und Klinikabfälle schmackhafter sind als Gammelfleisch". Kostenlos gegen eine geringe Schutzgebühr von 29.95 € + 7.95 € Versand hier im MAGGI-Kochstudio zu bestellen! Übrigens suchen wir noch spritzige Männer zum Entsaften für die Sauce hollandaise des alljährigen Spargelspecials, Frau Antje und 5 osteuropäische Kolleginnen von GGG kommen auch, und nehmen den Mund auch diesmal wieder zu voll...
... ich lach mich tod ...
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|