ich hab mir vor ein paar tagen das XDA neo geholt und würde den PPC auch als navi verwenden wollen...
hab gelesen das die SW von falk ziemlich schnell und gut sei und dieses kleine teil nicht so belastet anstelle der tomtom SW richtig ?
wie sieht es mit dem BT gps aus ? kann ich da jeden nehmen bzw mein chef hat noch eins das bei einer tomtom sw dabei war hat wohl mal über 200 euro gekostet...ist diese BT-gps nur für die TT-sw oder kann ich diesen empfänger auch für die falk-sw nehmen ?
ich hab auch ne tomtom-bt-maus mit navigon mobile-navigator 5 ...
geht problemlos
die maus ist zwar nicht die referenz, abver ausreichend (gib deinem chef nicht mehr als 50€ ... für 70 gibts die neu und ~90 kosten gern genannte referenzen)
falk ... naja, eigentlich gibts nur tomtom und mn5, bzw nur die beiden werden ernst genommen ...
haben beide vor und nachteile, aber in meinen augen gewinnt bei gleichen versionen mn5 (nur ist bei tomtom eben schon die 6 raus, mn6 lässt auf sich warten)
luckydevil
Betreff des Beitrags: AW: frage zur navisoftware und GPS maus für XDA neo
Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 21:31
Brennmeisteranwärter
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
ok BT-gps kann man nehmen ? für max 50 ois ? und die falk SW dann lieber nicht und stattdessen tomtom ? wie ist die 6er vers. oder ist die 5er ausreichend?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.