|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 16:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DonaldDuck
|
Betreff des Beitrags: Call by Call für DSL? Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:22 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:28 Beiträge: 97 Wohnort: Entenhausen
|
Hallo!
Ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte, daher habe stelle ich hier die Frage.
Ist es möglich per DSL über Call by Call ins Internet zu kommen?
Ich habe meinen DSL Anschluss von 1&1 gekündigt. Ordnungsgemäß wurden heute die Zugangsdaten gesperrt. Der Anschluss ist nach Auskunft der Telekom zu der ich wechseln werde jedoch noch bis zum 02.01.07 freigeschaltet. Aber ohne Zugangsdaten komme ich natürlich nicht ins Internet. Die neuen Zugangsdaten der Telekom bekomme ich erst wenn der Anschluss von 1&1 gekappt wurde. Bis ich die neuen Daten aber bekomme können bis zu zwei Wochen ins Land ziehen. Ich hätte im schlimmsten Fall also knapp drei Wochen kein Internet. Ich bin darauf aber angewiesen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
DonaldDuck
PS: Ich habe kein Modem am Computer sondern gehe über einen Router ins Internet!
_________________ AMD Athlon 64 X2 4600+ Toledo (Sockel 939); Asus A8N-E, 2 GB Ram, Gainward GeForce 8800 GTS PCIe, Samsung 400GB HD401LJ, Eizo FlexScan L778, LG GSA-H44N RB02, BD Rom LiteOn DH-401S; Windows 7 Ultimate 32bit; XBox 360 Elite; PlayStation 3 slim 250 GB + Sony KDL S4000 40 Zoll
|
|
|
|
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: AW: Call by Call für DSL? Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 22:38 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|