|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 11:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 21:23 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47 Beiträge: 122 Wohnort: Niedersachsen
|
Hallo,meine Geldbörse hat nen Loch und mein Klimpergeld fällt unten raus
Suche nun eine wirklich gute Herren Leder Geldbörse,mit dicken Leder innen und aussen und mit Doppelnaht.
Wer hätte da was für mich,was man kaufen könnte
Vielen Dank
MfG:AMD Power:-)
_________________ Acer - Aspire - 7730G
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Montag 26. Februar 2007, 23:09 |
|
ich kaufe immer im baumarkt und suche folgenden kriterien aus:
-möglichst billig
-möglichst klein
-personalausweis muss reinpassen
bisher habe ich noch keine negativen erfahrungen gemacht. sie haben immer so um die 5 jahre gehalten.
|
|
|
|
|
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Dienstag 27. Februar 2007, 00:05 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47 Beiträge: 122 Wohnort: Niedersachsen
|
ChEfKoCh hat geschrieben: ich kaufe immer im baumarkt und suche folgenden kriterien aus:
-möglichst billig -möglichst klein -personalausweis muss reinpassen
bisher habe ich noch keine negativen erfahrungen gemacht. sie haben immer so um die 5 jahre gehalten.
Na' das nenne ich Glück
Selber aber habe ich echt nen Hals auf diese billigen Geldbörsen
Sollen echtes Leder sein,haben Ledergeruch,sind gut weich usw.
Aber sind halt zu billig in der Verarbeitung und von daher zu schnell "Schrott"
Meine 3te Geldbörse nun schon,die sich Luftig macht und nun echt nen Hals habe,auf diesen billigen Geldbörsen-Lederverschnitt-Mist
Was ich nun suche steht ganz oben Leute und soll wenn möglich was richtiges sein,für "Erwachsene"
|
|
|
|
|
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Dienstag 27. Februar 2007, 00:43 |
|
|
don hat geschrieben: http://www.herrenausstatter.de/ unter Accessoires...
Jo,erst einmal ein Dank dafür.
Aber wenn ich mir da so alle Geldbörsen so ansehe,dann bekomme ich schon wieder ein Hals
Da bezahlste ja nur den Namen und von Leder innen und aussen keine Spur,auch nur recht billige Verarbeitung in Sachen der Nähte
Vermisse Voll-Leder und Doppelnaht Herren Leder Geldbörsen,sowas muß es doch geben
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Dienstag 27. Februar 2007, 01:53 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Qualität? Geld spielt keine Rolle?
Dann schau mal bei Manufactum
(In der Suchmaske "Geldbörse" eingeben.)
Die "Herrengeldbörse Saffian" scheint mir ganz nett.
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Dienstag 27. Februar 2007, 11:37 |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Dienstag 27. Februar 2007, 13:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
ich habe einen etienne aigner geldbeutel.
den hab ich jetzt schon bestimmt 6 jahre im dauereinsatz.
hat zwar gut was gekostet aber der hält was aus, is top verarbeitet und
hat ein schönes dezentes design.
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Dienstag 27. Februar 2007, 14:05 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Eine ausgezeichnete Firma für funktionelle und qualitativ hochwertige Waren dieser Art ist in Kanada ansässig:
http://www.wheelersonline.com/default.a ... =pd&pid=91
So ein Börse besitze ich selbst schon seit über 10 Jahren, sie ist Wasserabweisend und 1a verarbeitet. Sieht im Grunde immer noch aus wie neu. Preiswert und keine Chinaware!
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Montag 12. März 2007, 22:36 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
Fuxe hat geschrieben: @ID0001 Zitat: Boardregeln:Sinnloser Spam ist unerwünscht, ebenso wie das "Pushen" (wieder nach oben befördern) von Threads sowie Threads/Private Nachrichten welche eindeutig auf Werbung ausgelegt werden. Verwarnung für Dich! Gruss Fuxe
Verwarnung für einen Bot? Glaub nicht, dass er das mitbekommen wird
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Montag 12. März 2007, 22:40 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Dr. Kaputnik hat geschrieben: Verwarnung für einen Bot? Glaub nicht, dass er das mitbekommen wird
Bot?
Glaube ich weniger, das wär der Erste, der unser Captcha überwunden hat...
Aber ich geh mal schauen, wenns ein Bot ist, ist er Geschichte...
EDIT: War tatsächlich einer....
Danke für den Tipp...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Montag 12. März 2007, 22:51 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Die von Camel (Active) sind sehr gut....aber auch teuer...
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Montag 12. März 2007, 23:58 |
|
|
Danke Freunde,habe meine neue Geldbörse gefunden
Spitzenteil,richtig was für Erwachsene
Link: http://cgi.ebay.de/Geldboerse-aus-Braun ... dZViewItem
PS: Was war denn hier los War hier etwa ein böser Schlingel,na' aber Fuxe sei Dank ist nun alles wieder "OK"
Diese Spitzengeldbörse kann ich jeden empfehlen.1a in Sachen Verarbeitung und im Preis auch TOP
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Dienstag 13. März 2007, 00:11 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Sieht gut aus.... Wenn der doch nur schwarz wär, weil braun ist nu gar nich meine Farb
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gute Geldbörse gesucht... ==>> Verfasst: Freitag 16. März 2007, 15:08 |
|
fridge hat geschrieben: Sieht gut aus.... Wenn der doch nur schwarz wär, weil braun ist nu gar nich meine Farb
Und das Teil gibt es nur in diesem "kackbraun".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|