|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 14:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Bad Brain
|
Betreff des Beitrags: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 10:16 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09 Beiträge: 758 Wohnort: Nirgendwo
|
alt aber gut
_________________ Gigabyte Ga 890GPA-UD3H AMD Phenom II X6 1055T @3,8Ghz 2x 2048MB G.Skill 1600DDR3 Sparkle GTX 470 OCZ Vertex 2 Systemplatte 60GB Samsung F1 1000GB Sata II Samsung F1 1000GB Sata II Hitachi 2000GB Sata II Samsung F2 1000GB Sata II LG 22xDVD Brenner Samsung Syncmaster 2494HM Phillips 52Zoll LCD Fernsehr Logitech Z-5500 Digital
|
|
|
|
|
kramer
|
Betreff des Beitrags: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:14 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
die eine seite will alles umsonst und die andere seite will kräftig absahnen! das kann nie funktionieren!
wird wohl auch noch eine weile so bleiben, aber schöne vision!
_________________ Grüssli!
BRENNER im Moment: LiteOn LH-20A1S SATA Plextor PX-712A
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 18:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
kramer hat geschrieben: die eine seite will alles umsonst und die andere seite will kräftig absahnen! das kann nie funktionieren! wird wohl auch noch eine weile so bleiben, aber schöne vision!
ich glaube auch wenn keiner mehr kopieren würde würden software, musik und filme immer noch nich billiger werden.
an spielen und filmen verdienen die bei mir auch kaum noch geld...bei uns inner videothek gibts ne flatrate für 15€/monat und da kann ich solange ausleihen wie ich will . für 180€ im jahr alles neue zocken und zwischendurch auch noch ein paar filme ist doch top
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 19:47 |
|
jo, sehe ich auch so....
ohne die raubkopierer hätte die unterhaltungsindustrie praktisch ein monopol inne.
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 08:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
der film war ja mal aufklärend
gibt es noch mehr solche filme (würde mir noch mehr dazu anschauen)?
wie findet ihr sowas immer?
mfg
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 11:21 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
ChEfKoCh hat geschrieben: ohne die raubkopierer hätte die unterhaltungsindustrie praktisch ein monopol inne. Da ist ja noch die Open Source-Konkurenz. Wird doch auch in diesem Film erwähnt.
Ich glaube nicht, daß es ohne Kopierschütze mit den Raubkopien wesentlich anders wäre. Da wären vieleicht nicht soviele Releasegroups, aber Tauschpartys hätte es wohl genauso gegeben.
Anders sieht die Sache sicher mit zufriedenen Kunden aus. Davon hätten die ohne Kopierschutz bestimmt eine Menge mehr.
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 13:42 |
|
|
LogicDeLuxe hat geschrieben: ChEfKoCh hat geschrieben: ohne die raubkopierer hätte die unterhaltungsindustrie praktisch ein monopol inne. Da ist ja noch die Open Source-Konkurenz. Wird doch auch in diesem Film erwähnt. Ich glaube nicht, daß es ohne Kopierschütze mit den Raubkopien wesentlich anders wäre. Da wären vieleicht nicht soviele Releasegroups, aber Tauschpartys hätte es wohl genauso gegeben. Anders sieht die Sache sicher mit zufriedenen Kunden aus. Davon hätten die ohne Kopierschutz bestimmt eine Menge mehr.
unterhaltungsindustrie ist aber auch film und musikindustrie, da is open source nich so stark vorhanden
|
|
|
|
|
TimM
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 16:22 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Blowie hat geschrieben: LogicDeLuxe hat geschrieben: ChEfKoCh hat geschrieben: ohne die raubkopierer hätte die unterhaltungsindustrie praktisch ein monopol inne. Da ist ja noch die Open Source-Konkurenz. Wird doch auch in diesem Film erwähnt. Ich glaube nicht, daß es ohne Kopierschütze mit den Raubkopien wesentlich anders wäre. Da wären vieleicht nicht soviele Releasegroups, aber Tauschpartys hätte es wohl genauso gegeben. Anders sieht die Sache sicher mit zufriedenen Kunden aus. Davon hätten die ohne Kopierschutz bestimmt eine Menge mehr. unterhaltungsindustrie ist aber auch film und musikindustrie, da is open source nich so stark vorhanden
LEIDER
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 18:29 |
|
|
so schlimm is das nich...für gute musik und filme zahl ich auch gerne!
ich kann auch leut enich verstehen die sich die abfilmungen aussem kino reinziehen. mieses bild, noch mieserer sound . da zahl ich lieber die 6€ fürs kino und muss das dann auch nich auf meinem 32" ranz-röhren bild gucken. nur der ton ist mir im kino ein bisschen zu schwach
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 18:59 |
|
An mir verdienen die nix.Filme werden immer schlechter und Spiele kommen auch kaum noch gute raus.Wofür soll man da bezahlen?
|
|
|
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: No Copy - Die Welt der Raubkopie! Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 23:41 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Blowie hat geschrieben: so schlimm is das nich...für gute musik und filme zahl ich auch gerne! Ich würde 15 Euro für ein Album durchaus akzeptieren, wenn es wie selbstverständlich die bestmögliche Qualität wäre. Leider ist das nicht der Fall. Das fängt damit an, daß man erstmal rausfinden muß, ob nicht soein Möchtegernkopierschutz drauf ist. Dann gehts weiter mit dem Mastering. Da gibt es so verdammt viel Pfusch wie, übersteuerte, verzerrte und totkomprimierte CDs, und um den Markt komplett unüberschaubar zu machen, unterscheiden sich die Auflagen sogar noch (mitunter heimlich) untereinander. Oft sind sie auch verschieden, je nach Land.
Ich finde es schon eine Zumutung, daß man stundenlang im Internet Hörproben abgrast, um rauszufinden, welche Version nicht hoffnungslos übersteuert oder todkomprimiert ist, sofern es soeine überhaupt gibt.
Hier mal ein kürzliches Praxisbeispiel von mir, von einer CD, die etwas übersteuert ist, aber noch gerade so zu ertragen, und ein anderer hat die doch glatt noch 3 dB lauter, als ich: http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... 0124205313
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|