|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
conny
|
Betreff des Beitrags: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 01:58 |
Registriert: Freitag 3. November 2006, 00:17 Beiträge: 8 Wohnort: Bayern
|
Hallo,
ich möchte mir die Einstellungen in der Datenbank für eine Sk der PC-Spiele Myst V und Paradise anschauen, aber ich erhalte die Meldung: keine Berechtigung!
Warum funktioniert das nicht? Bitte um Hilfe !!!
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 02:02 |
|
Myst V SecuRom 7
Paradise SecuRom 7
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 02:05 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Warst du eingeloggt?
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
conny
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 02:14 |
Registriert: Freitag 3. November 2006, 00:17 Beiträge: 8 Wohnort: Bayern
|
Jetzt passt es, vielen Dank!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 23:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Graceland hat geschrieben: Sind die Daten der Datenbank für immer verschwunden oder ist sie noch reparabel
Höchstwahrscheinlich ist die Datenbank futsch.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 23:40 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Graceland hat geschrieben: Sind die Daten der Datenbank für immer verschwunden oder ist sie noch reparabel schei**** .....alle weg , das wäre ärgerlich ....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 23:41 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: schei**** .....alle weg , das wäre ärgerlich ....
Ist es auch....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 23:46 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
magic11 hat geschrieben: Dann machen wir halt eine neue ...
Und bei den nächsten Wartungsarbeiten ist sie dann wieder weg
Sorry, schlechter Scherz
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 23:51 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
magic11 hat geschrieben: Dann machen wir halt eine neue ...
problem ist nur, das ich von meinen einträgen , keine daten mehr habe, und
ich nicht mehr weiß, welcher KS auf den DVD's und Software war, und ich
habe ehrlich gesagt keine lust alles noch einmal einzulesen......
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 23:57 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
tutifruti hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Dann machen wir halt eine neue ... problem ist nur, das ich von meinen einträgen , keine daten mehr habe, und ich nicht mehr weiß, welcher KS auf den DVD's und Software war, und ich habe ehrlich gesagt keine lust alles noch einmal einzulesen......
Hast du schon einmal was von einer "Wiederaufbau-Generation" gehört, die haben auch erkannt, daß Jammern nichts bringt ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 00:02 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Ja, leider ist die DB futsch... das ist alles mehr als unglücklich gelaufen, aber lässt sich im nachhinein nicht mehr ändern.
Wir für uns können nur daraus lernen und werden im neuen jahr eine neue, zuverlässigere Backupstrategie entwerfen, sodass so etwas nicht nochmal passiert.
"Aus Fehlern lernen"... viel mehr kann man dazu glaube ich kaum sagen....
LG, Basti
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: CD-DVD-Datenbank: Hilfe Verfasst: Montag 18. Dezember 2006, 00:04 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Basti hat geschrieben: Ja, leider ist die DB futsch... das ist alles mehr als unglücklich gelaufen, aber lässt sich im nachhinein nicht mehr ändern.
Wir für uns können nur daraus lernen und werden im neuen jahr eine neue, zuverlässigere Backupstrategie entwerfen, sodass so etwas nicht nochmal passiert.
"Aus Fehlern lernen"... viel mehr kann man dazu glaube ich kaum sagen....
LG, Basti
"Aus Fehlern lernen"
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|