Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gehäusekauf - Lüfter schon dabei ?
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2007, 22:21 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:15
Beiträge: 90
Hallo zusammen,

habe vor mir diese Woche ien neues Gehäuse zu kaufen, mein altes fällt schon auseinander. Nun suche ich eines welches meinen neuen PC gut kühlen kann durch diverse Lüfter, da mein Rechner übertaktet recht warm wird. Nun habe ich z.B. hier eines gefunden (nur ein Beispiel), nur stellt sich mir die Frage ob die beschriebenen Lüfter schon dabei sind oder nur die Halter vorhanden sind ? Und wenn jemand einen guten Tipp hat für ein Gehäuse mit Lüftern oder ein günstiges ohne wo ich dann zusätzlich Lüfter kaufen muss dann bitte ich um Vorschläge.

Vielen Dank
hering2


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 00:33 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 19:54
Beiträge: 1003
Beim Chieftech müssen die meisten Lüfter nachgekauft werden, soweit ich mich erinnern kann.Ich würde natürlich nur zu Lian Li raten, aber ich weiss nicht wie es mit deinen Budget aussieht, drum würde ich dir erstmal zu Antec Nine Hundred raten : http://www.caseking.de/shop/catalog/pro ... eee4747e2c

da sind schon 3 120mm Lüfter drin verbaut.Airflow und Aussehen sind top.



_________________
Careful, I bite...

System: Intel Core 2 Quad Extreme @ 3,2 Ghz, GA-P35-DS4, Sparkle GeForce 8800 GTS,4096 MB RAM,SB X-Fi XM,Lian Li PC-101 Black,WD Raptor 74 GB,Samsung 160 (x2 : Raid 1) GB.

Windows Home Server: Intel Core Duo Mobile T2600,Jetway 9F2, 2046 MB RAM, 2 x 500 GB Samsung, 1 x 100 GB Seagate, Chenbro ES34069.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 17:34 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:15
Beiträge: 90
Danke erstmal für die Antwort. Also das Gehäuse sollte allerhöchstens 100 Euro kosten, eher weniger. Habe auch noch zwei Lüfter hier, das sind glaube ich 80er Lüfter. Er muss nicht flüsterleise sein, sollte aber nicht zu laut sein. Aussehen ist absolut nebensächlich. Kenne mich leider absolut garnicht in diesem Gebiet aus. Mir wäre eben vorallem eine gute Kühlung wichtig, das sieht bei dem von dir vorgschlagenen Gehäuse schon ganz gut aus, die 120er Lüfter dürften ja auch recht leise sein.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron