Wenns nicht unbedingt gleich ein neues Handy sein muss, dass Wave III steht auch in den Startlöchern, welches im Oktober auf den Markt kommen soll
Zwar ist noch nicht viel Bekannt über das Wave III, aber zusammen mit Bada 2.0 wird dies ein neuer Meilenstein von Samsung. ChatOn kommt auch bald
Platformübergreifend
Da ich schon das Wave I über nen Jahr habe interessiert mich das III recht wenig da es nicht viele Neuerungen mitbringt aber mit dem Galaxy S2 hab ich auch schon geliebäugelt.
Mit dem kauf eines Handys und ner PrePaid Karte kommst du auf dauer immer günstiger...
Gehen wir mal vom günstigstem Grundvertrag oben aus Base:
15 € x 24 Monate sind 360 Euro + 109 Euro bist du schon am Preis fürs S2 bei Amazon, ohne auch nur 1 Minute telefoniert oder auch nur 1 SMS geschrieben zu haben.
nehmen wir den nächsten Vertrag: Call & Surf Mobil Aktionstarif:
24,95 x 24 Monate sind 598,80 € + 89,- € Zuzahlung +24,95€ Anschlussgebuehr
Flatrate nur ins T-Mobile Netz (100 Inklusiv-Minuten in alle anderen dt. Netze) danach kosten andere Netze 0,24 Cent. SMS in alle Netze frei. Ab 300 MB Traffic wird hier schon gedrosselt.
Muss halt jeder selbst abwägen, am besten ist es wenn du das Nutzungsverhalten deines Sohnes kennst und ihr euch mal hinsetzt und schaut was seine Freunde so an Netz haben.
Edit:
Weil ich gerad seh, das fürs S2 auch mit Videoaufzeichnung und -wiedergabe (1080p / 30fps) geworben wird nur nen Kurzer Tipp:
Hier sollte mindestens eine Class 6 Karte installiert werden wenn nicht sogar besser mit ner 2er kommst nicht nicht besonders weit
Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.
Kürbiskernbrötchen for Example.