Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CD-Taschen/Wallets
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 20:31 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 18:15
Beiträge: 372
Wohnort: DDR-1020 Berlin
Ich repariere häufig PCs von Kunden und mache auch mal Hausbesuche. Da es nicht immer so praktisch ist, einen Rucksack voller Jewel-Cases mit mir herumzuschleppen, überlegte ich mir, so eine dieser CD-Wallets zu kaufen.

Jetzt weiß ich aber, dass sie nicht so gut zu den CDs sind und diese schnell verkratzen. Natürlich werde ich keine wichtigen Daten in die Taschen tun, sondern nur leicht Ersetzbares, aber welche Marken sind etwas besser als die anderen?

Was ist mit Hama? Ist Deja akzeptabel? Sind die Modelle unterschiedlich gut? Oder soll ich nach Case Logic suchen?



_________________
"Nach Reithmann/Martiny/Hausmann Rn 2830, sollen zB in Chile, Ecuador und Kolumbien Mädchen die beschränkte Geschäftsfähigkeit mit 12 Jahren, Jungen hingegen erst mit 14 Jahren erreichen." (BeckOK/Mäsch, Art. 7 EGBGB, Rn. 21)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: CD-Taschen/Wallets
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 22:26 
Ich hatte so ein Hama Täschchen, hab's jetzt gegen einen Koffer getauscht. Nehme meine Discs aber auch selten mal mit. Kratzer hat es jedenfalls keine gegeben. Günstig und robust sind die Hama Taschen auch, ich denke da kannst Du nicht viel falsch machen...


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron