Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MP3 Player mit stabilem Kopfhörereingang
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 17:46 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:15
Beiträge: 90
Hallo,

ichs suche einen neuen MP3-Player. habe mir schon mehrere Threads durchgelesen, aber bei mir soll das Hauptaugenmerk auf einem stabilen Kopfhörereingang liegen, da schon diverse Player nach einer gewissen Zeit genau daran krankten.

Sonst habe ich keine besonderen Ansprüche, sollten so 512 - 1GB Speicher sein und eben ein vernünftiger Player der hoffentlich ein wenig hält und auch beim Joggen klappt. Ein Akku wäre nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig.

Vielleicht hat ja jemand weitere Erfahrungen zu den schon bestehenden Threads gemacht und kann diese posten.

Vielen Dank
hering2


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: MP3 Player mit stabilem Kopfhörereingang
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 17:56 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24
Beiträge: 1129
Wohnort: Remsfeld...^^
Hi,

also ich habe einen Creativ Muvo TX 1GIG bin sehr zufrieden wie mit allen Produkten die ich von Creativ habe. Nutzte ihn auch beim joggen funktioniert echt super. Klangqualität ist 1A der Kopfhörereingang ist nach meiner Meinung auch recht stabil, leider hat er keinen Akku sondern einen AAA Slot für eine Batterie..das ist schon manchmal recht nervig :schimpf:

Aber für diesen Klang nehme ich das Übel auf mich :swank:

http://www.amazon.de/Creative-Nano-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000A3P3WM/sr=8-5/qid=1167753354/ref=pd_ka_5/302-4426541-7159206?ie=UTF8&s=ce-de


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: MP3 Player mit stabilem Kopfhörereingang
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Januar 2007, 18:18 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Ein Kumpel hat sich den Samsung YP-U kurz vor Weihnachten gekauft. Der Klang ist sehr gut, das Teil unterstützt Ordnernavigation und der Akku hält ordentlich. Das Teil gibt es auch in Varianten mit weniger Speicherplatz und / oder auch mit Radio.

Vorallem finde ich das Design sehr geil. So falch wie ein normaler USB Stick. Die Beleuchtung des Displays und der Zusatz LED ist auch ganz nett. Das ganze lässt sich im Menü aber alles ohne Probleme abstellen / umstellen (auch wegen Stromsapren usw).

Wegen stabilen Kopfhöhrereingang kann ich dir jetzt allerdings nichts sagen, darauf hab ich nicht geachtet bei dem Gerät.


Wenn es etwas günstiger sein soll dann empfehle ich dir den Ibeat Cebrax von Trekstor. Ebenfalls Ordernavigation, allerdings nicht ganz so guter Klang mit Standardkopfhörern wie der Samsung. Fürs Joggen sollte es aber ohne Probleme reichen.



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: MP3 Player mit stabilem Kopfhörereingang
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 13:56 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:15
Beiträge: 90
Danke schonmal. Werde mir die Player angucken. Weitere Antworten sind erwünscht :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: MP3 Player mit stabilem Kopfhörereingang
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 13:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
http://www.amazon.de/Creative-MuVo-Trag ... F8&s=ce-de


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: MP3 Player mit stabilem Kopfhörereingang
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Januar 2007, 14:52 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Von Trekstor würde ich persönlich Abraten, da diese nach einer Zeit immer mit irgend nem Speicherfehler kaputt gehen, nen Kumpel hatte 2x dieses Problem und eine Freundin auch, nach dem Flash von neuer Firmware ging es dann wieder für kurze Zeit, was aber auf dauer nicht die Richtige Lösung sein konnte.


Naja der Samsung YP-U ist ja auf den ersten Blick ganz in Ordnung, aber wenn ich mir das Bild so angucke, dann würde ich immer um meine Kappe bangen, dass sie evtl. mal verschwindet. Daher würde ich die Kabelvariante mit dem keinen USB Anschluss am Gerät bevorzugen, d.h. das halt das Kabel am PC verbleiben kann und an der anderen Seite der USB Stick hängt wenn er gebraucht wird.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: MP3 Player mit stabilem Kopfhörereingang
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 18:21 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:15
Beiträge: 90
So wollte mir eigentlich den Smasung mit 2 GB für 89.99 Euro holen, habe aber heute hier im Saturn zufällig einen von Trekstor mit 1 GB für 29 Euro gesehen und mir den erstmal zum Testen gekauft. ist natürlich nicht so gut wie der Samsung, aber auch 60 Euro billiger und ich hatte noch einen 20 Euro-Gutschein, d.h. er hat mich im Endeffekt 9 Euro gekostet. und ich ahbe ja nicht so hohe Ansprüche, auch wenn ein Akku nicht schlecht gewesen wäre. Wenn er nichts taugt kaufe ich mir später den Smasung.

Danke für eure Hilfe.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron