Aktuelle Zeit: Freitag 18. Oktober 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu ebay Anbieter
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 09:23 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59
Beiträge: 302
Wohnort: im Heim
Tach,

endlich mal ein Forum gefunden, das sich auch mit dem Thema Rohlinge beschäftigt. :aok:
Nun gleich meine erste Fage:
Habe bei ebay folgenden Anbieter gefunden
http://cgi.ebay.de/100-DVD-R-VERBATIM-1 ... dZViewItem
Da ich auf der Suche nach guten und günstigen sowie auch vollbedruckbaren Rohlingen bin, ist dieses Angebot preislich für mich recht interessant - wenn ich mal davon ausgehe, das ich im Blödmarkt für 50 dieser Rohl. ca. 45,- € berappen muß. :think:
Das aber, wie vllt. auch bekannt ist, auf ebay ziemlich viel Ramsch verhökert wird, bin ich bei diesem Angebot etwas misstrauisch. Soll heissen: Wie mir bekannt ist, ist ja in Belgien der europaweit(?) größte DVD Hersteller angesiedelt. Und da stellt es sich mir nah, das die auch die eine und auch andere Charge mal verhunzen aber dann auch noch bis zu einen bewissem Grad als brauchbar empfunden werden, deshalb nicht in die Presse kommen und sehr günstig an Großhändler angeboten werden. Und da Luxemburg gleich neben Belgien liegt.... Ihr versteht was ich damit meine?
Oder hat dieser Preis dann doch nur was mit den GEMA-Gebühren zu tun (die ja in Luxemburg nicht bezahlt werden müssen)?

Danke.

Gruß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Frage zu ebay Anbieter
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 12:05 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:26
Beiträge: 891
Wohnort: Minas Morgul
Wenn echte Verbatim sind brauchst du dir über die Qualität keine Sorgen machen. Der Preisunterschied kommt von der nicht berechneten Gema und dem Einkaufsvolumen.



_________________
QuiCo
bm-Mitglied seit: 2004-01-24


Mein System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Frage zu ebay Anbieter
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 14:01 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Samstag 29. April 2006, 12:42
Beiträge: 3
Wohnort: Herford
Hi Members

@tolu

Habe vor kurzem auch mal bei meinem speziellen PC Freak um der Ecke nachgefragt und nach Verbatim DVD Print Medien Ausschau gehalten. Klar das die mit ID Branding noch ein wenig günstiger sind als die full surface, aber wenn ich sehe wie teuer die bei dem waren und in Ebay den Preis vergleiche, kann ich über 200 Rohlinge inkl. Versand in Ebay bestellen wenn ich 100 Medien bei meinem örtlichen hole! Habe dort 100 von den Verbatim zu 36,75 Euro gekauft und die waren innerhalb von 2 Tagen nach Zahlung bei mir! Bin absolut zufrieden mit dem Shop und habe noch keinen einzigen Rohling zerschossen! Habe dort auch schon mal angerufen und die konnten mir auch sofort weiterhelfen. Hut ab :aok: Wurde auf Ihre Online Präsenz unter http://www.tomdax.com verwiesen und konnte immerhin die Zusatzeuros die in Ebay pro Verkauf berechnet werden sparen. Geiz ist geil oder wie lautet die Devise :lol:

Link wurde direkt in den Favoriten abgespeichert, denn dort werde ich bestimmt wieder kaufen!

MFG und schönes Maiweekend



_________________
Nicht der Hund ist der beste Freund des Menschen sondern der PC!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Frage zu ebay Anbieter
BeitragVerfasst: Samstag 29. April 2006, 23:41 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 25. Februar 2006, 15:12
Beiträge: 77
Tomdax ist absolut in Ordnung.. Habe dort auch schon Rohlinge und Cases bestellt... Lieferzeit ist okay. Lag bei 1 1/2 Wochen ab Bestellung, genauso wie bei Damrotech (Kommt ja noch Überweisungszeit etc. dazu).

Ware war Original Verbatim. Wie aber gesagt, sind die 25er Spindeln mit Verbatim Branding im Innenring. Deswegen sind die 25er Spindeln (In dem fall ja 4x25) etwas billiger als die 50er Spindeln.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron